Hallo ihr zwei, ich bin schon voller Vorfreude auf euer Video. Jetzt schon mal vielen Dank. Eure neuen Bilder in der Galerie machen auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr ![]()
Beiträge von doolittle667
-
-
Vielen Dank ihr beiden. Ich finde die Bilder einfach nur total schön, ästhetisch und ja richtig, stilvoll. Einfach schön zum anschauen und sehr sehr erotisch

-
Bis auf die Maden bin ich ganz bei euch... das wäre auch mein Traum
-
Liebe es auch, erniedrigt zu werden, vollgefurzt und vollgeschissen... uns muss länger ungewaschene Mösen und Schwänze lecken, ein stibnkendes Arschloch an meinem Maul und viel Pisse, Scheiße, Rotze und Kotze... so richtig schön asozial benutzt...
-
Saugeile Story, hätte ich auch gern mitgemacht
-
Ich finde sowas ja total sexy... in normalen Klamotten und niemand weiß, wie versaut Du eigentlich bist
-
Ich steh auch total auf Fürze aus einem Geilenkirchen Frauenarsch
-
Na dann, welcome back
-
Kommt immer auf die Verfassung an. Mal geht's ohne große Probleme, mal dauert es. Aber es gibt auch Tage, da geht es einfach nicht
-
Ich würde gerne mal mit einer länger ungewaschenen Person, gerne älter, dick oder einfach ugly herumsauen mit Kacke, Pisse, Rotze, Kotze. Das ganze z.B. über ein ganzes Wochenende, mit allem was dazugehört, lecken, lutschen, flicken, saufen, ugly fressen. Richtig dreckig und asozial.
Außerdem würde ich gerne mal mit Kuhscheiße eingesaut sein und Sex in der Scheiße haben...