Beiträge von schmutzi

    ...also, nun wieder ich...als Vielfahrer (fast wöchentlich mehr als 900 km) mit ungezählten Autobahnkilometer, Werkzeugen und Messgeräten im Kofferraum wäre es kein Spass an einer Ladestation zu stehen und erst mal 1 Stunde zu warten bis ich an die Reihe komme und dann noch 30 min. zu tanken (ihr merkt schon, auch ich kann überspitzen)...aber das könnte passieren und dann tanke ich Strom aus einem Dieselaggregat und einen fetten Akku in der Ladestation (was uns Feuerwehrleuten als zusätzliche Gefahr drohen kann). Hm...nicht gut...deshalb bin ich der Meinung: Das ist eine Brückentechnologie, kleine Autos, kurze Strecken mit Zeit für eine Ladung an der Solarzelle ohne Puffer und die Langstrecken machen bisher noch effiziente Verbrenner bei 130 km/h...das könnte funktionieren...

    ...da hast du sowas von recht, aber wir auf dem Land haben ein generelles Problem...Nahverkehr ist mehr als beschissen (und das meine ich nicht als Fetisch (lach))da kann das kleine E-Auto mit ein paar Solarzellen auf dem Dach wirklich gute Dienste leisten...bei uns wird das private Auto meiner Frau drei Tage bewegt und dann auch nicht den ganzen Tag...massig Zeit zum Sonne tanken...aber momentan sehe ich kein bezahlbares Auto das für uns in Frage kommen würde (da bin ich auch zu geizig, wo unser kleiner Minivan läuft...und läuft...und läuft...

    ...wer würde da nicht gerne mitmachen? Ich würde euch beiden gerne mal die Löcher lecken und mein Gesicht zwischen eure Pobacken drücken...die Möse und den Schwanz saugen und dann einschmieren lassen, bis die Scheisse wirklich überall ist...aber Kanada ist weit und Julies Gatte nicht bi...

    ...von mir eine ganz kurze Antwort:


    E-Auto - Kurzstrecke, leicht, wenig Extras, relativ kleine Batterie und BEZAHLBAR

    Diesel usw.: momentan noch Langstrecke, bis die Wasserstofftechnologie wirklich funktioniert

    E-fuels: für unsere Motorräder


    ...und dann mal sehen was die Zukunft bringt...im Moment betreiben wir wieder sowas von Raubbau...kein Auto verbraucht so wenig Co2 und Energie wie ein schon lange gebautes...

    ...hm, meine Phantasie...ich kenne da eine Dame, die mich erotisch sehr inspiriert...älter, mit recht kleinen schlaffen Brüsten, einem kleinen Bauchansatz, einem breiten Becken und einem sehr geilen, breiten Arsch...und wenn ich mir jetzt noch einen ehemaligen Fickfreund von mir vorstelle, würde das wahrscheinlich so ablaufen: Wir treffen uns alle mit richtig vollem Darm, ziehen uns aus und umarmen uns im Stehen, meine Hände wandern zu Ihrem und zu seinem Arsch, ich spüre Hände auf meinem Arsch...wir knutschen uns, mal so, mal so...ich beuge mich etwas nach vorne um an ihre Brustwarzen zu kommen, lecke und sauge sie und spüre einen Finger an meinem Arschloch...sie legt sich rücklings auf den Tich und ich beuge mich tiefer nach unten um erst ihre Clit, dann ihre Vagina und dann sachte nach hinten an ihrem Anus zu lecken...drücke meine Zunge tief hinein und habe sofort diesen geilen, bittersüssen Scheißegeschmack im Mund...ich spüre wie sein Figer in mich eindringt und mein Loch massiert und kann meine Scheisse nicht aufhalten...er schmiert mein Loch ein und schiebt schnell seinen Schwanz in meinen Arsch...ich lecke ihr dabei das Arschloch und fange ihre herausquellende Scheiße mit den Händen auf, creme ein wenig um ihr Loch und drücke mein Gesicht in ihre wunderbare Scheisse und lecke ihr Loch...er fickt mein Loch, dass alles an ihm und mir in der Region schön voll ist...ich schmiere sie dabei mit scheisse ein, Brüste, Gesicht, Bauch...einfach alles...wir wechseln die Stellung und ich lege mich auf den Tisch...er stellt sich neben mich damit ich die Scheisse von seinem Schwanz lutschen kann, dann beugt er sich nach vorne und saugt an meinen kleinen vollgeschissenenen Männertitten und scheisst ihr in die Hand...sie fängt alles auf, leckt eine Weile an seinem Loch und gibt mir dann einen langen Zungenkuss mit seiner Scheisse...und so weiter und so weiter...Phantasie eben...nix als Phantasie...

    ...hm, ich sage, Alkohol ist die schlimmste Droge die es gibt, überall erhältlich, einmal süchtig immer süchtig, richtet irreparable Schäden an inneren Organen an und zerstört die Gehirnzellen...das schafft sonst nur Crack...und davon kann man clean werden...Alkohol mag enthemmen...und vielleicht den Akt etwas verlängern...aber scheiß drauf...lieber jedes Stück Scheiße ganz bewusst und intensiv geniessen...