Beiträge von schmutzi

    Kennt ihr das? Man freut sich den ganzen Morgen darauf, dass das Haus leer ist. Man trinkt Wasser, hat schon einen kräftigen angenehmen Druck im Darm.

    Endlich alleine zieht man sich eine transparente Strumpfhose und ein weißes T-Shirt an, legt sich in die Wanne, zieht die Strumpfhose ein bisschen runter, dass der Pissestrahl auch wirklich ins Gesicht geht, pisst sich schön voll, fängt was geht mit dem Mund auf...(man ist schon soo angegeilt)...drückt...und was kommt? Eine kleine, was sage ich, gerade zu winzige Portion Kacke, die gerade reicht das Gesicht ein ganz kleines bisschen einzuschmieren...alles drücken, alles entspannen umsonst, nicht mal mit einem Einlauf wurde es mehr...das Leben ist soo ungerecht!

    Leider haben wir in der Politik zunehmend eine Trend hin zu Radikalen (Rechts und Links), zu Finanzhaien und Ausbeutern.

    Liebes Leckermaul, nicht in der Politik...bei denen, die solche Personen wählen...überall kommen Opportunisten an die Macht oder, noch schlimmer, Autokraten...unsere Politiker sind alle keine Engel und/oder Heilige, aber wir haben eine ganz gut funktionierende Demokratie...und AFD-ler oder andere Opportunisten wählen sich nicht selbst in den Bundestag...und wehe, wenn solche Leute zuviel Macht bekommen...


    ...und nun zum Thema...wer irgendwie kann, ist mit einer eigenen Immobilie sicher ganz gut bedient, aber Aktien? Das hat mich bisher nur Geld gekostet...

    ok werden alle Filme die reingestellt haben wieder entfernen und gehen dann auch zu den englischen boards zurück den da darf man sich frei und ungezwungen seinen fetisch hingeben

    ...warum meine lieben? Das sein doch ihr, oder? Das geht hier doch auf die Schiene, dass ohne der Zustimmung des Urhebers kein Bild einfach gepostet wird (was nicht ganz unberechtigt ist)...und übrigens, noch gilt die DSGVO auch in GB...bis mindestens März:D

    Klar die Vorlieben sind sehr verschieden hier: Pisse, Scheisse, Kotze, BDSM und ja manche mögen auch blutige Spiele.

    Ich persönlich finde erstmal nicht verurteilenswert, was niemandem schadet und inwieweit das in dieses Board passt, dafür gibt es das Moderatoren-Team.

    ...auch ich habe Grenzen...aber wenn ExtrmLG diesen Fetisch leben will, so wünsche ich ihm mindestens soviel Spass dabei wie ich mir beim Scheisse schmieren wünsche...Maya hat recht mit der Aussage oben...andererseits, jede Meinung darf kund getan werden...es sollte nur nach Möglichkeit die Empathie dem anderen gegenüber vergessen werden...denkt dran wie andere über uns denken...