...Bewegung führt aber nicht nur zum Wassernetzug an, sondern fördert auch die Darmbewegungen sehr effektiv...und das bedeutet einen besseren Transport der Verdauungsprodukte und eine bessere Durchblutung des Dünn-und Dickdarms...und führt zumindest bei mir eher zu weicherer Kacke,,,aber die lässt sich auch viel besser schmieren......nein, im Ernst, ich glaube Bewegung fördert die Darmtätigkeit und führt nicht zu hartem Kaviar. Mein Tip, weiche Scheisse auf einen Dildo...oder noch besser, auf einen Schwanz und ab in den Mund...ooh Mann...alleine der Gedanke...
Beiträge von schmutzi
-
-
...lieber Conan...ja, im Mund mag ich auch...immert mehr...und klar, das eine oder andere geht immer runter...aber im Mund finde ich geiler...
-
Also ehrlich... erstens "fresse" ich keine Scheisse sondern geniesse sie und zweitens ist es mir furzegal wer wie viel schlucken kann. Wenn man Scheisse im Mund hat, schluckt man auch immer etwas davon. Von daher ist diese "nur im Mund haben oder auch schlucken" Frage, nach reiflichem Überlegen, irgendwie überflüssig
...wie recht du hast...
-
The big Bang Theory...cih ma die Jungs und Mädels...und bin ja nicht alleine...
-
Hallo Ihr zwei...ich mag euch jetzt schon...er stark bi!...Wunderbar...das freut mich...vielleicht schreiben wir uns ab und zu...und wenn ich das nächste mal in Wien bin, kündige ich mich an...harhar
-
-
-
-
...und wieder mal der letzte...
-