meine unterwürfige Juliescatslut

  • Hallo, ich präsentiere Ihnen meine unterwürfige Freundin Juliescatslut. Sie ist ein Dicke-Mädchen mit 167cm und 225 Pfund und großen, schlaffen Brüsten von 36D, mit einem großen, breiten Arsch und von unterwürfiger Natur und bereit für fast den ganzen Abend,an dem ich Julie traf, gingen Wir besuchten das italienische Restaurant essen Pasta einem mit guten Glas Rotwein in reden über unsere jeweiligen Fantasien


    Sie war sexy gekleidet und hatte ein Dekolleté, das ihre großen Brüste freigab, ich warf einen Ständer wie ein Schwein unter den Tisch, als das Abendessen beendet war, lud sie mich zu sich nach Hause ein und wir fickten stundenlang, während wir unsere Fantasien fassten Sie erzählte mir, dass sie wie verrückt auf Scheiße und Pinkel stehe und erzählte mir, was sie das nächste Mal bei mir zu Hause machen würde


    Am nächsten Tag kam sie halbnackt zu mir nach Hause und brachte einen großen Plastikbehälter mit weichem Kot mit

    Und sie erzählte mir, dass sie Scheiße nur für mich hatte, weil sie wusste, dass es mich anmachte, also zogen wir uns völlig nackt aus und sie fing an, ihre Scheiße auf meinen Schwanz, meinen Körper und mein Gesäß zu schmieren, während sie mit schmutzigen Händen masturbierte und ihre Muschi beschmutzte und ihre Brüste


    Also sagte ich ihr plötzlich,dass ich Scheiße hatte Schüssel scheißen müsse und sie sagte, Geh und hol es dir wir legen es überall, und ich verteilte meine Scheiße auf ihr und auch auf meinem Schwanz, wir waren von Kopf bis Fuß bedeckt und wir haben wie zwei perverse und ekelhafte Liebhaber gefickt.


    Sie lutschte meinen beschissenen Schwanz und sagte ein paar Mal, sie würde sich auf meinen Schwanz übergeben, und ich sagte Ja kommt..kotzen Ja große drecksau Fotze, du bist nichts als eine große Sau, eine Toilette, geh bücken

    Du wirst ihr danach einen blasen, um sie sauber zu machen,


    kam und ging sie weiter, während sie mir in 69 in den Mund pisste und furzte. Es war dreckig, nass und aufregend, ich schluckte alles. Da sie meine Unterwürfige war,ich dazu In ihe Arsch gefickt und sie gezwungen meinen Kot zu schlucken geschluckt und schlucken in Gläser gepinkelt, die ich gefüllt hatte, sie kam meinen Befehlen ohne Einschränkungen


    Zu meiner großen Überraschung fing sie an, während ich ihren großen Kuharsch fickte, auf meinen Schwanz zu scheißen, der sie wichst, und flehte mich an,gleichzeitig mit dem Ficken auf um ihre Brustwarzen zu schlagen Ihre beiden Löcher, achdem ich in ihren Mund gespritzt sie ihrem Mund und sie in meinem genossen hatten, küssten wir uns voller Scheiße wir stehen auf und ging weiter, während sie weiterhin auf den Boden scheißte und und ich habe es ihm bestellt auf zur Dusche zu gehen und ihre Fotze Schamlippen mit beiden Händen zu dehnen


    Sie war meine Hure Hündin, die zu meinem Vergnügen für mich gepisst und geschissen hat, und ich habe sie ausgestopft, wenn es mir gut erschien Ich sie war mein Sexualobjekt und jedes Mal, wenn sie zu mir nach Hause kam, fickten wir bis zum Anschlag in die Scheiße


    Wir haben wirklich alle Fantasien ausgelebt, über die wir im Restaurant gesprochen hatten, und ich war aufgeregt es war unvergesslich,nach dieser Nacht sahen wir uns wieder und spielten Scat, aber aber nichts wie beim ersten Mal

    Ich habe versucht, ihn zu bitten, mit mir und Marie KV/NS at zu spielen Aber sie machte mir sehr klar. dass sie Erfahrung nicht wiederholen Es war nur während der Zeit, in der sie bei mir war


    Manchmal telefonieren wir weiter, reden schmutzig und KV, reden lecken Arschlöcher und trinken Pisse, aber ohne uns zu treffen, weil sie diese Fantasien nicht mehr im wirklichen

  • ANZEIGE
  • ...wer würde da nicht gerne mitmachen? Ich würde euch beiden gerne mal die Löcher lecken und mein Gesicht zwischen eure Pobacken drücken...die Möse und den Schwanz saugen und dann einschmieren lassen, bis die Scheisse wirklich überall ist...aber Kanada ist weit und Julies Gatte nicht bi...