Beiträge von schmutzi

    ...hm, darf ich mich outen? :rolleyes: ...fisten ist nicht so meins, das macht mir aua...aber alles was als "normale" Größe ist...immer und gerne ganz gefüllt...obwohl sich meine Erfahrungen sehr in Grenzen halten...

    ...den Schwanz langsam in das volle Loch stecken und dann sachte ficken bis die Scheiße dabei herausquillt...schön verteilen um das Loch und dann das Gesicht hineindrücken und lecken...das ist bestimmt genau so geil, wie einen Schwanz ins volle Loch zu bekommen und den Druck zu spüren, die Stöße genießen und dann den Schwanz lutschen und eine Ladung Sperma empfangen...wenn das keinen Spaß macht, was dann?

    Hm...ausschließlich im Bad...genauer in der Dusche oder in der Badewanne. Will mich gegenüber der Besten nicht outen müssen...wenn nur das putzen nicht wäre. Nach einer schönen Sauerei sieht die Dusche schon eingesaut aus...inklusive Boden davor...

    ...ich muss mich etwas revidieren...ich hatte geschrieben, ich mag eher das festere im Mund...ja, aber ein schöner Scheissebrei im Mund ist in letzter Zeit auch immer wieder richtig geil...und Fremdscheisse hatte ich noch nicht...es wird Zeit...

    ...Bewegung führt aber nicht nur zum Wassernetzug an, sondern fördert auch die Darmbewegungen sehr effektiv...und das bedeutet einen besseren Transport der Verdauungsprodukte und eine bessere Durchblutung des Dünn-und Dickdarms...und führt zumindest bei mir eher zu weicherer Kacke,,,aber die lässt sich auch viel besser schmieren...:D...nein, im Ernst, ich glaube Bewegung fördert die Darmtätigkeit und führt nicht zu hartem Kaviar. Mein Tip, weiche Scheisse auf einen Dildo...oder noch besser, auf einen Schwanz und ab in den Mund...ooh Mann...alleine der Gedanke...*frech20

    Also ehrlich... erstens "fresse" ich keine Scheisse sondern geniesse sie und zweitens ist es mir furzegal wer wie viel schlucken kann. Wenn man Scheisse im Mund hat, schluckt man auch immer etwas davon. Von daher ist diese "nur im Mund haben oder auch schlucken" Frage, nach reiflichem Überlegen, irgendwie überflüssig

    ...wie recht du hast...