Beiträge von schmutzi

    ...hab zwar schon mal ne Aussage gemacht hier, aber mit wem ich mal gerne?...mit meiner Schwägerin...ü 60, kleine schlaffe Titten, breite, etwas schlaffe Pobacken...aber ich würde mich so gerne mal von ihr vollscheissen und einsauen lassen...lange scheisseküssen und ihr Arschloch sauber lecken...keine Ahnung warum...sie weckt einfach den Kackereiz in mir...leider wird es 100% Phantasie bleiben...

    ...dieser Chat ist entweder Kabarett oder völlig aus dem Ruder gelaufen...Crack ist der Hit, völlig Gesund und fördert die Heilung praktisch aller Krankheiten...Koks ist auch ganz toll und macht das Hirn nicht ganz so schnell und gründlich zu Grütze wie Alkohol...dafür aber andere Sachen...oder Heroin, altbewährt und immer noch ein Knaller...es gibt eindeutig schnellere und weniger qualvolle Methoden für den Suizid. Ich kenne genügend Menschen, die sich durch allerhand Drogen, sei es Heroin, Koks, Alkohol oder sonstiger Scheiß ins geistige Nirvana oder in den Sarg befördert haben...

    da erlebe ich doch lieber ganz bewusst meinen versauten Fetisch und bleibe in der Realität und lasse meinen grauen Zellen, die vielleicht auch nicht so viele sind, die Chance nicht als schmoddrige Masse zu verfaulen...sorry Leute...Drogen sind einfach abtörnend...

    Meine lieben Mitkackboarder, die Spenden kommen nur schleppend, an was liegt es?

    Ich habe schon ein paar Euros gespendet und wenn wir alle nur eine Kleinigkeit spenden, ist unser Ziel superschnell erreicht...

    ...also, an was liegt es, dass so wenig passiert, muss der Admin Anpassungen vornehmen?

    Es wäre schön wenn ihr eure Meinung kundtun könntet... :)

    ...also, nun wieder ich...als Vielfahrer (fast wöchentlich mehr als 900 km) mit ungezählten Autobahnkilometer, Werkzeugen und Messgeräten im Kofferraum wäre es kein Spass an einer Ladestation zu stehen und erst mal 1 Stunde zu warten bis ich an die Reihe komme und dann noch 30 min. zu tanken (ihr merkt schon, auch ich kann überspitzen)...aber das könnte passieren und dann tanke ich Strom aus einem Dieselaggregat und einen fetten Akku in der Ladestation (was uns Feuerwehrleuten als zusätzliche Gefahr drohen kann). Hm...nicht gut...deshalb bin ich der Meinung: Das ist eine Brückentechnologie, kleine Autos, kurze Strecken mit Zeit für eine Ladung an der Solarzelle ohne Puffer und die Langstrecken machen bisher noch effiziente Verbrenner bei 130 km/h...das könnte funktionieren...

    ...da hast du sowas von recht, aber wir auf dem Land haben ein generelles Problem...Nahverkehr ist mehr als beschissen (und das meine ich nicht als Fetisch (lach))da kann das kleine E-Auto mit ein paar Solarzellen auf dem Dach wirklich gute Dienste leisten...bei uns wird das private Auto meiner Frau drei Tage bewegt und dann auch nicht den ganzen Tag...massig Zeit zum Sonne tanken...aber momentan sehe ich kein bezahlbares Auto das für uns in Frage kommen würde (da bin ich auch zu geizig, wo unser kleiner Minivan läuft...und läuft...und läuft...

    ...wer würde da nicht gerne mitmachen? Ich würde euch beiden gerne mal die Löcher lecken und mein Gesicht zwischen eure Pobacken drücken...die Möse und den Schwanz saugen und dann einschmieren lassen, bis die Scheisse wirklich überall ist...aber Kanada ist weit und Julies Gatte nicht bi...