...Hund, Katze...andere Säugetiere...andere Bakterien, andere Krankheiten usw...das wäre mir viel zu gefährlich...da ist Menschenscheiße schon gefährlich genug...
Beiträge von schmutzi
-
-
...ich würde mich nicht trauen...
-
...da hilft nur in Kunstharz gießen, sehr aufwändig, sehr schwierig...
-
...hab zwar schon mal ne Aussage gemacht hier, aber mit wem ich mal gerne?...mit meiner Schwägerin...ü 60, kleine schlaffe Titten, breite, etwas schlaffe Pobacken...aber ich würde mich so gerne mal von ihr vollscheissen und einsauen lassen...lange scheisseküssen und ihr Arschloch sauber lecken...keine Ahnung warum...sie weckt einfach den Kackereiz in mir...leider wird es 100% Phantasie bleiben...
-
...dieser Chat ist entweder Kabarett oder völlig aus dem Ruder gelaufen...Crack ist der Hit, völlig Gesund und fördert die Heilung praktisch aller Krankheiten...Koks ist auch ganz toll und macht das Hirn nicht ganz so schnell und gründlich zu Grütze wie Alkohol...dafür aber andere Sachen...oder Heroin, altbewährt und immer noch ein Knaller...es gibt eindeutig schnellere und weniger qualvolle Methoden für den Suizid. Ich kenne genügend Menschen, die sich durch allerhand Drogen, sei es Heroin, Koks, Alkohol oder sonstiger Scheiß ins geistige Nirvana oder in den Sarg befördert haben...
da erlebe ich doch lieber ganz bewusst meinen versauten Fetisch und bleibe in der Realität und lasse meinen grauen Zellen, die vielleicht auch nicht so viele sind, die Chance nicht als schmoddrige Masse zu verfaulen...sorry Leute...Drogen sind einfach abtörnend...
-
...hi TomAsh, was meinst du mit festmachen? Meinst du die Anpassungen? Wollte eigentlich nur freundlich darauf hinweisen...ohne jede böse Absicht...
-
...ich kann alle verstehen, die hetero sind...aber ich bin bi und ich schaue mir auch gerne kackende, schmierende, vögelnde, eingeschissene Jungs an, wenn mich die Bilder anmachen...
-
Meine lieben Mitkackboarder, die Spenden kommen nur schleppend, an was liegt es?
Ich habe schon ein paar Euros gespendet und wenn wir alle nur eine Kleinigkeit spenden, ist unser Ziel superschnell erreicht...
...also, an was liegt es, dass so wenig passiert, muss der Admin Anpassungen vornehmen?
Es wäre schön wenn ihr eure Meinung kundtun könntet...
-
...ich glaube, wir sind nicht besonders viele...
-
...Leute spendet...wenn jeder 20 Euronen spendet, sind die paar Kröten gleich zusammen und wir sind Werbefrei...