ich finde dieses thema sehr interessant. mit all meinen frauen hatte ich am anfang guten sex. aber nach ca fünf jahren flaute das ab bis zur totalen unlust. was dazu führte das die beziehungen zerbrachen. und dann fing was neues an und das war jedes mal total geil. ich bin inzwischen an einem punkt wo ich glaube das es besser ist wenn die menschen als single leben und bei bedarf sich mal das bett teilen um danach wieder den freiraum zu haben den man braucht.
blöd ist nur das man den partner irgendwie doch noch liebt obwohl man keinen sex mehr hat. am anfang will man nur ficken. fünf jahre später freut man sich wenn der partner einem ein mettbrötchen schmiert, zum beispiel. ich will nur sagen es verbindet einen viel mehr als nur der sex.
auch mir gefällt das was dirtypossibilitys schreibt, ich stell mir das sogar geil vor wenn die eigene frau gerade jemand anderen fickt, vielleicht würde ich dabei wichsen und mich mit ihr über ihre orgasmen freuen. oder sie danach wieder sauber lecken.
oder es wird eine spielwiese mit mehreren personen raus. ich hab da schon phantasie, die läuft gerade über.
ich glaube sogar das so eine session, oder eben dreckiger sex oder mit schmerzen, oder auch nur der fremdsex, noch viel mehr zusammen schweißt, weil man ein "geheimnis" teilt und die liebe dadurch noch größer werden kann.
ich finde es auch heiß wenn zwei frauen zusammen knutschen. während sie das machen würde ich ihnen zum beispiel die füße lecken, oder oder oder
und wenn die frau mal bock hat und der mann eben nicht will oder kann, dann soll sie sich den strap-on überziehen und ihren mann mal anal verwöhnen. hab ich zwar noch nicht erlebt, hätte aber lust drauf