Beiträge von stinky18

    Ich denke auch, jeder der von kaviar träumt sollte es ein mal mit sich selbst ausprobieren. Ich hatte vor einem Jahr einen aufregenden chat mit einer frau und wir sind das lustvolle spiel quais gemeinsam aber jeder für sich angegangen. ohne sie hätte ich es vielleicht nie getan. aber so hab ich halt in meiner dusche mich damit eingecremt und abgeleckt. mir den mund richtig voll gestopft damit, wie auch immer, es hat spaß gemacht. ob ich es weiter verfolge, man wird sehen. ich bin froh das ich diesen schritt gegangen bin, denn es ist eine neue erfahrungstufe in meinem leben gewesen.

    ich habe diese frau leider nie gesehen und werde sie wohl auch nie sehen aber diese gemeinsame erfahrung hat uns zumindest im netz aneinander geschweißt

    mir hat falco eigentich immer gefallen. schon der komissar war irgendwie geil. er hat auch so verschiedene stilrichtungen angesprochen. der falco-rap beim komissar war geil. amadeus, mehr so das lied für die masse der pop-fans, war auch schön. jeanny dagegen war so herzberührend, als wenn der falco mein herz mit seinen fingern berührt hätte. irgendwie total geil. gänsehaut.

    ich finde dieses thema sehr interessant. mit all meinen frauen hatte ich am anfang guten sex. aber nach ca fünf jahren flaute das ab bis zur totalen unlust. was dazu führte das die beziehungen zerbrachen. und dann fing was neues an und das war jedes mal total geil. ich bin inzwischen an einem punkt wo ich glaube das es besser ist wenn die menschen als single leben und bei bedarf sich mal das bett teilen um danach wieder den freiraum zu haben den man braucht.


    blöd ist nur das man den partner irgendwie doch noch liebt obwohl man keinen sex mehr hat. am anfang will man nur ficken. fünf jahre später freut man sich wenn der partner einem ein mettbrötchen schmiert, zum beispiel. ich will nur sagen es verbindet einen viel mehr als nur der sex.


    auch mir gefällt das was dirtypossibilitys schreibt, ich stell mir das sogar geil vor wenn die eigene frau gerade jemand anderen fickt, vielleicht würde ich dabei wichsen und mich mit ihr über ihre orgasmen freuen. oder sie danach wieder sauber lecken.

    oder es wird eine spielwiese mit mehreren personen raus. ich hab da schon phantasie, die läuft gerade über.


    ich glaube sogar das so eine session, oder eben dreckiger sex oder mit schmerzen, oder auch nur der fremdsex, noch viel mehr zusammen schweißt, weil man ein "geheimnis" teilt und die liebe dadurch noch größer werden kann.


    ich finde es auch heiß wenn zwei frauen zusammen knutschen. während sie das machen würde ich ihnen zum beispiel die füße lecken, oder oder oder


    und wenn die frau mal bock hat und der mann eben nicht will oder kann, dann soll sie sich den strap-on überziehen und ihren mann mal anal verwöhnen. hab ich zwar noch nicht erlebt, hätte aber lust drauf

    da ich eine bekante habe die sich quasi täglich in die bewusstlosigkeit säuft habe ich jetzt mal ein wenig über alkohol mich informiert. es gibt also den rauschtrinker, der sich mal einen brennt. manchmal mach ich das auch. und es gibt die alkoholkrankheit, die also ein ständiges pegelhalten benötigen. wird der alk abgesetzt fallen diese leute in ein tiefes loch. eine depression aus der nur der alk wieder raus hilft. und zwar sofort, wie ein schnell wirkendes medikament. oder, wenn man das nicht will helfen nur psychopharmaka und eine psycho-therapie um mit dem normal-sein wieder fertig zu werden.


    also vorsicht ist geboten. ich persönlich liebe den alk. aber ich möchte nicht das er mich kontrilliet.

    ich möchte überhaupt nicht das eine fremde macht auf mich wirkt