Beiträge von stinky18

    das kennen vielleicht die älteren unter uns noch 8o


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja, das kenn ich, aus dem film gesprengte ketten

    Hey Tom Ash, ich hab mir dann gerade mal einen teil der you tube beschreibung angeschaut, es stimmt schon alles was er da sagt. aber es zieht einen dann doch runter. es wird einem wieder bewusst in was für einem scheiß gesellschaftssystem wir tatsächlich leben. so gesehen leben wir alle in so einem schacht, nicht so extrem, aber doch abhängig von den gesellschaftlichen zwängen und diieser gnadenlosen hierachie, wir werden ausgenutzt von einigen wenigen die in saus und braus leben. moderne sklaverei halt.


    mich hat halt das siffige, animalische an diesem film so angemacht. manchmal darf man nicht zu sachlich drüber nachdenken, denn dann merkt man wie scheiße das leben doch ist. dann spiel lieber mit der scheiße

    jaaaaa, ich hab diesen film auch gesehen. ich fand ihn absolut geil. gut, die handlung an sich, der grund des daseins dort, sollte man besser nicht zu viel drüber nachdenken. und der tiefere sinn, kommt dann später in form eines weltverbesserungsthema.

    aber dieses animalische essen und auch das sonstige, jaaa, das hat mir gut gefallen. da kommt mir die idee auf so einer platte zu leben, mittendrin, auf dieser platte essen, schlafen, kacken pissen, sex. die vorstellung find ich jedenfalls geil.


    für immer natürlich nicht,

    und natürlich verspeisen wir keine mitmenschen. geht gar nicht. höchstens mal ein bisschen meno-blut.

    aber als film war es halt geil.

    interessante frage, die ich hier eigentlich nicht erwartet habe, kurz gesagt, warum, ganz einfach darum. aber das ist dann doch sehr kurz und dient dem zweck das thema zu beenden.

    ok, im ersten moment find ich die frage runterziehend, man ist eigentlich in sagen wir mal neugieriger oder halb geiler stimmung wenn man hier her kommt und sieht sich dann dieser frage gegenüber und dann kippt diese stimmung naturgemäß etwas. wenn man sich länger dieser frage stellt, dann fallen einem viele dinge ein und ich glaube das jeder oder jede hier ihre eigene geschichte hat. war es anfangs nur das einpissen und der pissgeruch der mich als teenie faziniert hat, dem ich dann lange abgeschworen habe, weil ich dachte ich bin damit allein, so ist später dann durch das netz mehr hinzugekommen. spiele mit pisse sind schon geil, auch davon zu trinken find ich geil. natürlich musst du irgendwann auch andere dinge trinken. ist ja auch klar. gut, aber während pisse das eigentliche silber ist, sollte kacke das gold sein. denn es ist viel intensiver.

    und ganz viele synapsen werden dadurch durchzuckt. erinnerungen, ein flash. zum beispiel, nimm die kacke in die hand und knete sie, für einen moment denkst du wie im kindergarten bei dem guten alten knetgummi, reib dich damit ein, es ist so geil, geruch und geschmack ist so intensiv, danach spülst du alles ab und bist wieder sauber für die umwelt. wenn du aber an deiner hand riechst, dann spürst du immer noch den starken geruch. sehr geil. nun, ich habe nicht so viel freiraum, leider, ich könnt mir auch vorstellen ein ganzes wochenende eingecremt durch die wohnung zu laufen. irgendwann hast du es dann überall sitzen in der wohnung.


    es gibt noch einen anderen punkt, grenzerfahrung, nenn ich das, oder ausprobieren. wir würden alle noch in einer höhle wohnen wenn keiner je was probiert hätte. als kind bringt man den kindern ja bei was bah ist. dadurch haben die meisten erst mal eine ablehnende haltung dazu, außer bei so richtig geilen kacke-familien, ja so was gibt es auch. nun bei mir war es aber mehr die bah-erziehung. nun ich bin sehr neugierig auf alles eigentlich, da probiert man halt mal was aus. und sagt danach entweder ja oder nein oder vielleicht. bei mir wird es meist ein vielleicht das später zu einem ja wird. den horizont erweitern und wo es geht und nicht gefährlich ist grenzen zu durchbrechen, sich ausprobieren, das ist sehr schön und bringt einen weiter. wer keine grenzen überschreitet kann auch nie sehen was dahinter ist.


    oder das thema sexualität, wurde als was verruchtes verborgenes oder als dreckig anerzogen. auch das gibt es. dann asozieiert man dreck mit dreck. ich will sagen, es soll wohl menschen geben die sexualität als so dreckig empfinden das es ihnen nur spaß macht wenn sie dabei völlig eingedreckt sind. ich selber finde das auch sehr geil. also wenn ich so manche kackebilder sehe, da macht doch sex viel mehr spaß, als wenn jemand sagen würde: schatz, wir machen gleich sex, mach schon mal das licht aus

    hallo erst mal, also ich hab 1) schon öfter gemacht, ich träume von 2) , eigentlich kann ich mir 3) bis 6) auch vorstellen. eigentlich denk ich nicht weiter. aber ich kenn mich, ich bin so verrückt neugierig, ich glaub nach und nach komm ich immer weiter. was ist das ziel im leben? ich weiß es nicht. aber ich möchte wahnsinnig viel noch erleben und ausprobieren bevor es dann irgendwann zu ende ist

    ja, ich hab den video geguckt. boah, ich fand es sehr erregend, ja das ist doch der perfekte orgasmus aus der mundhöhle. ich weiß noch nicht wann, aber ich werd das mal selber probieren. ich muss aber immer nachhelfen, wenn ich kotzen will, und bin gespannt wie das sein wird, wenn man es dann wieder frisst. der gedanke jedenfalls ist absolut geil