Beiträge von stinky18

    Hallo zusammen. ich werde jetzt auch nicht in eine güllegrube steigen, finde es aber trotzdem irgendwie interessant. nun dieses forum ist ja logischerweise ein kv-forum, also ganz abseits der gesellschaftlichen norm. es geht ja hier nicht um häkelkurse oder zahnpasta sondern eben um kacke. natürlich auch um pisse, trinke es gerade, und auch kotze mögen viele. ja, und das alles nun mal in verschiedenen formen. da sind die einzelnen leute nun mal auch sehr verschieden. wir sollten da alle etwas tolleranter sein den anderen gegenüber denn wir müssen auch ein bisschen zusammen halten denn wir sind eine gesellschaftliche randgruppe. mein gott, es ist doch egal, der eine frisst es der andere schmiert nur, warum soll nicht jemand auch spass haben in kuhscheiße zu baden. also haltet zusammen, erfüllt das forum mit leben. ich träum zum beispiel immer noch vom kacke-kuss. ein zungenkuss bei dem der kv von einem mund zum anderen wandert.

    jaaa, das mit dem dopamin-effekt kenn ich. also, ich bin kein alkoholiker. ich trinke aber schon auch alkohol. auch mal ziemlich viel. aber ich brauch es nicht. ich will nicht süchtig werden. wenn ich will kann ich auch schon mal ne woche ohne. das ist so dahin gesagt, aber ich probier das auch wirklich, mal zwischendurch aus.


    also, ich war auf vaters geburtstag. er hatte bier auf den tisch gestellt. mal ne neue sorte, sagt er. nach drei bier war ich so redselig, da sagten alle ich hätte schon ein weg. ne zeit später sagt vater: mensch, ich hab mich ja verkauft, das ist ja alkoholfrei.

    deshalb kann ich midlifepunk bestätigen. natürlich gibt es körperliche abhängigkeiten. ich hab auch schon alkoholiker zittern sehen. wenn aber der körperliche entzug überstanden ist, wie auch bei nikotin, dann ist der rest reine kopfsache.

    auch einen fetisch kann man eine zeit lang in der schublade ruhen lassen, aber irgendwann, was soll ich sagen. aber auch das ist eine kopfsache.

    ja, auch dieser film zeigt einem wie scheiße unsere gesellschaft funktioniert. dann lass uns lieber wieder mit scheiße spielen, wenn eh alles scheiße ist. sehr endgeil der film. habt ihr noch mehr tips? wer hat american mary gesehen?

    Na ja, wenn man gerade dabei ist...lach


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der song hört sich gut an. aber auch nicht übermäßig gut. das video ist dagegen geil. ein stück weit endgeil. und macht lust auf sex. weiß auch nicht, aber mein geschmack getroffen

    Nein, Strafen allein werden nichts verändern. Kurzfristig wird bei den meisten da einen Effekt erzielen, auf lange Sicht müssen schärfere Strafen auch kontrolliert werden. Die CDU CSU Politik der letzten 40 Jahre haben aber zu einem massiven Abbau der Stellen in der Exekutive geführt, so dass überhaupt nicht genügend Personal da ist, flächendeckend das zu kontrollieren.


    Und auch beim zweiten Punkt muss ich dir widersprechen, Individualverkehr ist wichtig und nötig hier "aufm Land". Ich persönlich wüsste nicht, wie ich mit meiner Lebensgefährtin ohne ein Auto überhaupt zur Arbeit kommen sollte. Also klar, Bus oder Fahrrad. Allerdings bin ich dann bei 15 Minuten Fahrzeit mit dem Auto via Bus mindestens 45, die meisten Verbindungen aber 1:30 unterwegs. Auch weil ich erstmal in die falsche Richtung fahre um dann umzusteigen und quasi direkt wieder an meiner Haustür vorbeifahren muss... Bei meiner Lebensgefährtin ist es ähnlich. 20 Minuten mit dem Auto und mindestens 1h länger mit Öffis. Taktung bei uns beiden 30 bzw. 60 Minuten, also blos nichts verpassen. Bei mir kommt hinzu, ich muss auch mal zu Kunden oder Lieferanten fahren, bei Ihr das Hobby Pferd. Also ohne zwei Autos kannst das knicken...

    ja, das mit dem pferde-hobby kenn ich auch

    Der Film ist schon etwas älter. er wurde mir jetzt empfohlen. die handlung ist etwas unverständlich. Aber darauf kommt es ja nicht an. die vielen geilen szenen, pissen, kacken, sex, das genre ist einfach geil. dazu dann die kirchliche orgelmusik, hat was pseudo-religiöses. also mir gefällt es gut. sich richtig gehen lassen, keine hemmungen zeigen, ach ja , gekotzt wird da auch. ich hätte da gern mit gespielt. was ich auch geil fand waren diese ganzen vielen viecher, insekten aller art halt und viele würmer bzw. maden. wäre irre sich mal so in die würmer zu legen.


    Wie findet Ihr den Film?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So schräg und prollig, dass es schon wieder geil ist...


    das geht nur richtig laut, aber dann ist es irre geil