Beiträge von stinky18

    ja, was soll ich sagen, mir auch klar das du eine spielpartnerin suchst und bestimmt auch irgendwann findest, so wie ich auch. Aber vorher solltest du glaub ich durch die erste tür gehen und einfach mal was ausprobieren. zum beispiel, nach dem toilettengang einfach mal den finger in den po stecken und dann ablecken. oder mal in dusche oder badewanne kacken und dich mal damit eincremen, nur um halt zu wissen wie das ist. danach machst du dich wieder sauber und denkst mal drüber nach. dann klappt es später auch mit der spielpartnerin

    Da mich meine sexuelle phantasie so beflügelt hat, na klar hab ich es probiert, erst nur einen finger ins arschloch nach dem toilettengang, war schon viel dran, ab in den mund drauf rumkacken, schon schön bitter, mehr als bittere schokolade, dann runter geschluckt, war geil. als nächstes hab ich mir einen toast damit geschmiert, ja gegessen, war auch geil. dann hab ich es pur probiert und mir den mund voll gestopft, im spiegel beobachtet, war auch geil. habs runter geschluckt. macht ein bisschen achterbahn im bauch aber das fand ich auch geil. einmal hab ich den mund so vollgestopft das ich einen leichten brechreiz hatte, dann hab ich den handspiegel genommen und mich angeschaut und den mund geöffnet und es langsam raus gedrückt. als wenn mein mund ein arschloch wäre. fand ich sehr geil. und dann hab ich mir die zähne mit kacke geputzt. das sah schon total abgefahren aus. mittlerweile esse ich es regelmäßig aber nicht immer. aber den kackefinger leck ich immer ab. ich brauch schon kein klopapier mehr auf toilette, hab ja finger und mund. schade das ich noch nicht kotzten musste. denn kotze essen will ich auch mal erleben

    wenn ich mich öffentlich einnässe dann nur in einer blickdichten schwarzen hose. ansonsten lieber zuhause. ich mag die nässe zu spüren und liebe den geilen Geruch nach dem ich süchtig bin. hab auch ganz verrückte kv-phantasien. hab ich noch nie gemacht. vielleicht will ja eine frau mit mir was verrücktes ausprobieren

    ja, hallo erst mal. ich hab dieses Portal auch gerade gefunden. irgendwie muss ich es aber gesucht haben, sonst wäre ich ja nicht hier gelandet. vielleicht geht es mir ähnlich wie dir. ich liebe ns, in Klamotten, auf der haut, in meinem mund, im bett, im gesicht, einfach immer und überall. ich bin jetzt kv-neugierig, sich gegenseitig einschmieren, vielleicht ist das total schön. in meiner phantasie hab ich das schon probiert. ich hätte lust mich da mal ran zu wagen. und vielleicht völlig mit scheiße beschmiert in deinen armen einzuschlafen. das ganze bett stinkt nach kacke, alles klebt. bei dieser Vorstellung wächst was bei mir

    ja, da kann ich dirtywitch verstehen, man schmeißt die Sachen doch nicht weg. ich ziehe meine vollgepissten Sachen auch längere Zeit an. und die scheiße bleibt ja in den Klamotten nicht fest, sondern wird schön schammig, wenn sie es nicht schon ist. dann kommt noch etwas pisse hinzu und der scheiß verteilt sich in der ganzen hose. siffige Klamotten haben doch auch ihren reiz. übringens, wers mag, eine Waschmaschine kann man auch ohne Waschpulver betreiben. dann hat man danach nicht diesen abturnenden parfümgestank