KV mit Gleichgesinnten

  • Ich vermute, Euch ist es so gegangen, wie mir:

    Der Drang nach KV und NS wird eine ganze Zeit gestiegenen sein und dann habt ihr es - so wie ich - in Dusche oder Bad ganz alleine gemacht. Im Laufe der Zeit steigt der Drang es erleben zu wollen, wenn andere mitmachen

    Bei mir kam das wellenartig. Der Drang war forsch und nach dem eigenen Spiel setzt die Hirnbremse ein. So jedenfalls ist es bei mir. Jetzt erst im Alter, als Opa, kommt ein neuer, ungeheuer Drang dies mit anderen, dann aber auch in totaler Versautheit, erleben zu wollen


    Und jetzt interessiert mich, wie habt ihr es geschafft andere zu begeistern diese Spiele mit Euch zu machen?.

    Bin gespannt ..

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.