Konnte noch nie mit anderen zusammen NS und / oder KV erleben - wie ist das beim ersten Mal?

  • Ehrlich gesagt habe ich ein wenig Bauchgrimmen, denn ich habe mich hier im Kackboard angemeldet um im gesetzten Alter von 70 voll verferkelte Spiele mit viel NS und KV im Kreis von ebenso geilen Gleichgesinnten erleben zu dürfen. Aber auf der anderen Seite geht mir schon ein wenig die Muffe. Ihr seid hier alle so erfahren, habt schon so viele Kontakte gehabt.

    Was aber, wenn ich eingeladen werde und mir dann das kacken und pissen vor anderen, auf andere einfach nicht möglich ist, weil der Kopf es nicht freigibt??? Klar ich würde mich auf ein Treffen vorbereiten, viel Trinken und eventuell auch 2-3 Tassen Brennessel-Tee, damit wenigstens die Blase ordentlich Druck erhält, aber trotzdem, was wenn es dann immer noch nicht klappt?

    Welche Erfahrungen habt ihr mit Neulingen, wie können wir uns vorbereiten, so dass beim aller ersten Mal die Spielgefährten nicht entsetzlich enttäuscht sind, wenn ich mich nicht "revanchieren" kann?

  • ANZEIGE