Lyndra 23 Jahre Alt und ganz neu im Kaviar Bereich ;)

Get it on Google Play
Lade dir diese App auf dein Handy.
Suche dort nach "Kackboard"
und logge dich dort mit deinen Daten ein.
  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich einmal vorstellen, ich bin Lyndra 23 Jahre Alt und aus Deutschland.


    Da ich wirklich auf so vieles stehe und gerne neues ausprobiere hat mir ein Freund empfohlen auch einmal "Scat" zu probieren. Wir haben lange darüber geredet und es hat mich schon wirklich interessiert. Also haben wir uns zu einer "Sitzung" verabredet. Eigentlich wollte ich wirklich auf ihn Kacken, nur da bin ich noch etwas zu verklemmt, also habe ich ins Klo gemacht und es dann auf ihm verrieben, überraschender weiße hat es mich wirklich angemacht und gefallen. Ich habe ihn dann noch geritten und er durfte mich auch fingern, bis er mich dann auch im Doggy rangenommen hat, wobei er dann meinen Kot auf meinen Hintern verschmiert hat, was etwas unerwartet war, mir aber irgendwie sehr gefallen hat.

    Ich werde da auf jeden Fall noch sehr viel rumexperimentieren und schauen was mir noch so gefällt :)


    liebe grüße


    Lyndra

  • LyndraLynn

    Herzlich willkommen hier bei unserem bunten Haufen ;)


    Schön, dass dir die Scat-Spielereien bereits beim ersten mal gefallen haben. Das ist ja keine Selbstverständlichkeit.


    Viel Spaß hier

    Tom *happy77

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

    Wenn ich mir Deinen Twitter Account und die Werbung zu Deinen kommerziellen Seiten so ansehe, bist Du ja aber alles andere als unerfahren.... Ist aber auch gut so, wir freuen uns hier über jede Scat Liebhaberin 😉!

    naja viel habe ich noch nicht gemacht auch erst seit kurzem aber es wird langsam :) Aber danke für das warme Hallo :)

  • Gut gemachte Pics...


    Dennoch Frage ich mich, ob der KV echt ist...


    Es ist so viel Fake KV unterwegs...

    nette Begrüßung … :rolleyes:


    Für mich sieht der KV echt aus!

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Gut gemachte Pics...


    Dennoch Frage ich mich, ob der KV echt ist...


    Es ist so viel Fake KV unterwegs...

    Hachja, die Echtheitsfrage kommt bei uns auch oft auf. Wüsste bei uns im Kuhstall garnicht wie man so viel "Fake" masse herstellen sollte die auch noch wie Kuhdung aussieht^^


    LyndraLynn Willkommen im Board und noch viel Spaß mit deinen sauereien :)