Beiträge von bavaria1994

    Hallo!


    Zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.


    Du bist ja ganz aus meiner Nähe wenn ich dein Profil hier und auf thisvid richtig deute.


    Nürnberger Raum, ist das korrekt?


    Falls ja hätte ich durchaus an einem untergebenen Toilettensklave aus der Nähe interesse.


    Melde dich doch gern einmal bei mir...vorausgesetzt das Interesse beruht auf Gegenseitigkeit!


    Herzliche Grüße aus Nürnberg

    bavaria1994

    Anal konnten wir bisher sehr soft bereits spielen. Mehr als n Finger ist jedoch noch nicht. Eingedrungen. Vielen Dank für Eure Tipps soweit...bin gespannt ob es weitere Vorschläge gibt. Ich oder auch wir halten euch auf dem laufenden. 😊👍

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin seit rund 1,5 Jahren sehr glücklich mit meiner Partnerin zusammen. Glücklicherweise können wir als Seelenverwandte über wirklich alles sprechen. Vor 3-4 Monaten habe ich ihr meine Vorlieben für NS und Kaviar erklärt. Erstmal war sie doch recht überrascht... verständlicherweise. Mittlerweile könnten wir beide schon einige Natursektspiele ausleben und es gefällt zu meiner Freunde auch ihr sehr. Bis zu Spielen mit KV sind wir noch nicht gekommen. Gibt es denn hier Erfahrungswerte wie wir hier am schönsten damit starten können? Ich kenne und liebe es ja bereits und spiele des öfteren mit meiner eigenen Scheiße in der Badewanne.


    Wie habt ihr mit eurem Partner/Partnerin damit angefangen? Ich freue mich auf Eure Meinungen, Erfahrungen und Anregungen. 😊👍


    Und bitte keine moralischen Vorwürfe wieso ich es ihr erst nach über einem Jahr beichten konnte. Es fällt auch in einer Partnerschaft nunmal nicht ganz so leicht so etwas zu besprechen.