Beiträge von LyndraLynn

    Hey,


    habe derzeit das Problem das ich seit 7 tagen nicht mehr richtig kacken war. Gestern wollte ich mal wieder ein Video machen, da habe ich gemerkt, dass der Klumpen welcher am Anus ist, sehr dick und fest ist. Meine Ernährung ist sehr ausgewogen und normal, ich Esse jetzt nichts was mich verstopfen sollte.

    Erschwerend kommt natürlich hinzu, dass ich noch einige offene Customs habe und auch richtig lust drauf habe diese zu machen nur so ist es mir gerade nicht möglich :(


    liebe grüße

    Lyndra

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

    Wenn ich mir Deinen Twitter Account und die Werbung zu Deinen kommerziellen Seiten so ansehe, bist Du ja aber alles andere als unerfahren.... Ist aber auch gut so, wir freuen uns hier über jede Scat Liebhaberin 😉!

    naja viel habe ich noch nicht gemacht auch erst seit kurzem aber es wird langsam :) Aber danke für das warme Hallo :)

    Hallo zusammen,


    ich wollte mich einmal vorstellen, ich bin Lyndra 23 Jahre Alt und aus Deutschland.


    Da ich wirklich auf so vieles stehe und gerne neues ausprobiere hat mir ein Freund empfohlen auch einmal "Scat" zu probieren. Wir haben lange darüber geredet und es hat mich schon wirklich interessiert. Also haben wir uns zu einer "Sitzung" verabredet. Eigentlich wollte ich wirklich auf ihn Kacken, nur da bin ich noch etwas zu verklemmt, also habe ich ins Klo gemacht und es dann auf ihm verrieben, überraschender weiße hat es mich wirklich angemacht und gefallen. Ich habe ihn dann noch geritten und er durfte mich auch fingern, bis er mich dann auch im Doggy rangenommen hat, wobei er dann meinen Kot auf meinen Hintern verschmiert hat, was etwas unerwartet war, mir aber irgendwie sehr gefallen hat.

    Ich werde da auf jeden Fall noch sehr viel rumexperimentieren und schauen was mir noch so gefällt :)


    liebe grüße


    Lyndra