Hallo aus Berlin

  • Hallo,

    ich bin seit über 45 Jahren totaler NS fan, mag outdoorsex, bin zeigefreudig und mag deshalb auch Zuschauer. Bin erst seit Kurzem Scatfan, wobei ich wegen meiner dominanten Art gerne Scat direkt ab Quelle vergebe, reibe aber gerne meinen Schwanz ein, der dann sauber gelutscht wird, fülle meinen Darm mit meiner Pisse und drücke es dem Partner ins Gesicht oder Mund. Scheiße auch gerne in eine weit geöffnete Rosette oder drücke meine Scheiße dort rein, ficke sie wieder raus oder befülle den Darm mit einer schweren Kette.

    Mit Partnerinnen oder dev. Bi-cuckoldpaaren habe ich reichlich NS Erfahrung, Scat Erfahrung bisher nur mit zwei Männern, die aber oft benutzt wurden.

    Bin gespannt, was sich hier ergibt und/oder ob man hier passende PartnerInnen findet.

  • ANZEIGE