Neues aus Charlottenburg

  • Hallo zusammen,


    ich hab gestern eine Mail bekommen, bei der ich zu diesem Forum geführt wurde, wo ich anscheinend mal angemeldet war. Da ich aber nicht mehr rein kam, aber wieder mal Lust hatte, was zum Thema zu lesen oder zu schreiben, erstellte ich mir einen neuen Account.


    Und da bin ich nun. Männlich, 33, aus Berlin. Momentan geschieden und Single. Natursekt gehört schon seit meiner Kindheit zu meinen großen Leidenschaften, seit vielen Jahren nun auch der Kaviar. Bisher konnte ich das nur mit mir selbst praktizieren, meine Ex-Frau war für das Thema nicht zu begeistern, auch sonst hat sich nichts ergeben.


    Ich hoffe hier auf neue Anregungen und Ideen und vielleicht kann ich zu einigen Themen auch meine Erfahrungen mit einbringen.


    Beste Grüße vom Charlottenburger! :)

    Lieber braun in der Hose als braun im Hirn.

  • ANZEIGE
  • Hallo und herzlich willkommen hier. Du bist bestimmt in der scat.community angemeldet gewesen, daher hat Dich die Mail erricht.

    Schön Dich wieder hier zu haben.


    Grüße aus Charlottenburg

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.