Stammtisch in Berlin an Walpurgis 2019

Dirty Poetry

Buy (EUR 7.49)

Dirty Poetry Sammelband 1

Dirty Poetry ist ein Sammelband mit fünf Kurzgeschichten von zwei Autoren, die unter anderem Pseudonym bereits erfolgreich Erotisches veröffentlicht haben.

Kaufmich.com
  • Das war eine schöne Runde gestern mit 12 Teilnehmenden, davon 2 Überraschungsgästen. :)

Mit von der Partie waren TomAsh, Biberlin, EY3, Midlifepunk, Frans und Mia, AndreaBlack, NettiTG, Dirty_Bitch, EdEd, und wie lautet eigentlich der Nick unseres aufmerksamen Newbies?

Die Location war passend, das Wetter fein, so dass es auch so manche nette Raucherrunde gab. Ich fand es schön, so manch alten Bekannten wiederzusehen und dank unserer schwedischen Gäste mal wieder meine Englischkenntnisse aufzupolieren.

Nicht zuletzt hatte der Laden "Pipi" auf der Getränkekarte, so dass für gar keinen Extra-Service seitens der Damen gesorgt werden musste. Und das zu einen umschlagbaren Preis von 3,50 €! *happy251

Please login to see this attachment.

• Hier spricht der aufmerksame Newbie:

Nicht aufgefressen werden: Check

Geile und offene Menschen: Check

Autogramm vom A Promi ;) : Check

Auffrischung Englisch :Check

Berliner Gastfreundschaft. :Check

Vielen Dank für diesen Abend. Dieser Tag bekommt einen besonderen Platz in meinem Gedächtnis und ich freue mich schon auf weitere Abende

• Der Stammi fing ja bei noch strahlender Sonne an, sodass wir erst mal draußen saßen.

Spätestens zum Essen gingen wir dann rein und dann wurden wir ja auch noch mehr, dann hätte es draußen eh nicht mehr gepasst.Das war eine tolle Runde, neben dem Wiedersehen einiger bekannter Gesichter habe ich mich auch sehr über die mir neuen Gesichter gefreut, z.B. endlich unsere treuen schwedischen Mitglieder Frans und Mia, und natürlich über unseren A-Promi:

Der lustige Zufall wollte es, dass ich ihr heute beim Umsteigen in die S-Bahn über den Weg lief und wir uns noch für ein paar Stationen unterhalten konnten, bis ich dann am Hauptbahnhof raus musste. Ihr gefiel es auch sehr gut und wenn es zeitlich bei ihr passt, hätte sie auch Lust im August nach Hamburg zu kommen. :thumbup:

Punk, da bitte ich Dich, sie auf dem Laufenden zu halten, das hat sie mir noch aufgetragen, bevor sich unsere Wege trennten.

Auch unsere anderen Damen hoben den Abend auf ein besonderes Niveau. 8o

Die letzten Meter zum Bus bin ich noch mit Netti und Andrea gegangen (die S-Bahn war grad gefahren), so hatten wir auch noch mal ein separates Abschied nehmen. :*

Rosetta :

Ich glaube, wir waren sogar 14 Personen.

„Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen,
    aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen,
    dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

(Voltaire)

svwapplaus.gif

• Hey Leute!

es war mal wieder mein sechter Sinn der mich zum Treffen gebracht hat. Und schwup bin ich wieder on Board. Es war ein sehr angenehmer Abend mit reizvollen Gesprächen. Wilkommen Stakjet willkommen bei den Liebhabern delikater Leckereien. Der Kreis bleibt übersichtlich so kommt man doch mit jedem ins Gespräch. Habe Punk und Rosetta lange nicht gesehen, bei einigen hat es gedauert bis meine Synapsen die richtigen Speicher gefunden haben. Bitte um Verzeihung falls sich jemand übergangen gefühlt hat, war keine Absicht.

• Ja was soll ich sagen? Ein weiterer netter Stammtisch mit alten und einem neuen Gesicht.

Das ist vielleicht der einzige Punkt, den ich etwas bedauere: Früher waren mehr neue Gesichter bei den Stammtischen üblich, nun kennt man viele doch schon eine weile...

Ein Dankeschön an alle, von nah und (teilweise sehr) fern, die zum Gelingen des Abend beigetragen haben.

Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Aus dem Wörterbuch des Teufels

Ambrose Bierce

* 24.06.1842, † 1914

• Sitting in the airport and reflecting of the last couple of days in Berlin.

Me and Mia are in totaly agreement that going on this meetings around Germany (Hamburg and Berlin so far) is one of our best ideas.

We are so happy too meet so many nice people, all with their own story. And we hope from the bottom of our hearts that it will continue.

auf Wiedersehen and hope we se you in Hamburg

Frans Mia

• Hallo Zusammen,

ich habe mich auch sehr gefreut mal wieder dabei gewesen zu sein, mich gefgreut alteBekannte und neue Gesichter kennen zu lernen und bekannte Gesichter besser kennen zu lernen.... einen Stammi bereut man nie dabei gewesen zu sein....

GG Cindy

Please login to see this attachment.

• Hey Dirty_Bitch , ich habe dich zuletzt auf dem Stammi in Berlin im Sommer 2015 gesehen und ich habe dich schlichtweg nicht wiedererkannt. Erst nach etwa 2 Stunden, als ich einmal Gelegenheit fand, dir zuzuhören, regte sich in mir die Erkenntnis. "Moment mal, das ist doch Thomse?!?" ^^

Ich gratuliere dir herzlich zu deiner Verwandlung! Das ist wirklich zum Staunen! Nachdem ich dir während einer Raucherrunde gelauscht und deine Fotos bewundert habe, bin ich überzeugt, du hast dein Leben gefunden. Toll! Please login to see this attachment.

• Hallo zusammen, auch ich fand meinen zweiten Stammtisch nach Bochum 2014 ein sehr tolles Erlebnis und habe tolle Leute (wieder) getroffen.

Leider konnten wir nicht zu zweit dabei sein. ...und ausnahmsweise war mal nicht die Deutsche Bahn sondern Brussels Airlines daran schuld, leider...:cursing:

Wir schauen mal, vielleicht schaffen wir es ja doch noch beide nach Hamburg...:)

• P.S.:

EY3 machte mich auf folgendes Tanzstück von Florentina Holzinger in den Sophiensälen aufmerksam: APOLLON:

https://www.sophiensaele.com/produktionen.php?IDstueck=1873

Er meinte, gerade unserer Gruppe würde das sicher sehr gut gefallen. Anders gesagt, er empfahl den Besuch sehr.

Ich selbst werde am Montagabend, den 3. Juni dahin gehen. Das Ticket ist bereits gekauft. Möchte sich vielleicht jemand anschließen...?

https://sophiensaele.reservix.…saal-am-3-6-2019/e1399783

:)