Beiträge von SchlagartigHamburg

Joah... 🤔

Ist halt eine weitere Spiel-Variante, wie das übliche fingern, nur halt anal und mit "Resultat", ich würde das nicht einmal "zwingend" im Bereich "Kaviarspiele" verorten, das ist für mich quasi ständige Begleitung seit der Pubertät und der ersten Freundin oder dem ersten Spielpartner: Finger im Arsch hat halt "Konsequenzen"... 😬

Zu deinem letzten Absatz fällt mir ein, was ich einem "Uncouragierten" mal schrieb:

" Hey, wie erbärmlich ist das denn?
    Hast die "zwölfte" Suchanzeige innerhalb von ein paar Wochen aufgegeben und auch diesmal wieder versemmelt? Für einen schlechten Jäger sind die Wälder immer leer!
    Warst du geil für den Moment, schreibst viel, manchmal "tolle" Geschichten, manchmal weniger tolle, die Fantasie geht mit dir durch, aber wenn es endlich zur Umsetzung kommen soll, hat man(n) sich nochmal und nochmal und nochmal einen runtergeholt, dann gibt es einen Rückzieher, suchst "die Schuld" beim anderen, versiegt die Kommunikation, wortkarg, wo vorher wortreich fabuliert wurde, bis zur nächsten Attacke in ein paar Monaten auf REALE "Perverse".

Schlimmstenfalls bist du diese Personen gar nicht die du vorgegeben haben zu sein, an dieser Stelle einen lieben Gruß an die unwissende Ehefrau.
    Das ist ärgerlich und die Schreiberei / die investierte Zeit dafür einfach verschwendet.
    Warum machst du sowas?

Keine Selbstachtung?
    Verzweiflung? "

Manchmal, aber nur manchmal... :cursing: :cursing:

Anscheinend entwickle ich nun im mittleren Alter eine Laktoseintoleranz.

Nachdem ich letztens zum Frühstück auf nüchternen Magen eine Müllermich Pistazie trank, entwickelte sich ein dünner Schiss mit extremen Blähungen, der die komplette Kloschüssel sprenkelte.

Für den ein oder anderen, der auf sowas steht wäre das sicher interessant.

Einfach in der Badewanne die Beine in die Luft, Arschbacken auseinandernehmen und abblasen.

Das müsste eindeutig eine Intoleranz gegen "Müller" - Produkte sein, so intolerant wie offensichtlich der Müller selbst gegen Abweichler von "der Norm", wie die Mitglieder dieses Boards ? 🤔

Ich erfreue mich an vielen erhellenden Kommentaren, an KI-Wissen, persönlichen Erfahrungen und Vermutungen 😇

Wenn die Blutzufuhr unterbrochen ist, heißt es doch, dass ein Ständer der vorher da war, beim Kacken durch den Beckenboden den "natürlichen Penisring" bekommt. Also Ständer bleibt?

Hmmm...

Kacke ich, bekomme ich einen Ständer, mal mehr, mal weniger, da genügt der Reiz, der Vorgang des öffnes des Arschlochs. Da wäre die Blutzufuhr durch das kacken schon nicht gegeben, er wird trotzdem hart - was "die Sache" verkompliziert, weil der Schwanz gegen Toilettenbecken/WC-Brille stößt, was mich auch irgendwie nervt. 😂

Gut, das alles führt zu weit, danke für die Beiträge. 😉

Danke 👍🏻👍🏻👍🏻

Wobei mich schon als Kind der Kack-Vorgang an sich schon immer "erregte", ab Pubertät stets geil gemacht hat - wenn sich der Druck aufbaut, sich das Arschloch öffnet... :love: