Beiträge von SchlagartigHamburg

Meine sub steht unglaublich auf's fisten, auch auf Events - allerdings vorerst noch eher vaginal! Früheren Spielpartnerinnen schob ich meine Hand allerdings schon in den Arsch, Männern sowieso, die Bereitschaft ist bei Kerlen eh höher. Passiv genoss ich ebenfalls die Hand im Arsch und wurde richtiggehend ausgeräumt.

Mich würde interessieren, wie hoch der Anteil derer Mitglieder dieses Forums ist, die Erfahrungen mit den verschiedenen Formen des analen "FF" haben, speziell mit Scheiße !?

Meine damalige Gattin und ich waren zuletzt Januar 2019 auf GC, da gab es die "Bude 4" noch und tatsächlich jede Menge Spaß dort, in den Dünen und Richtung "Schwulenstrand". Nach Corona hat sich der Wind bezüglich "Party" wohl ziemlich gedreht, man hört, auch das Niveau sank noch erheblich. Lustig war's aber trotzdem und jedes billige Bier inkl. lecken, blasen und pinkeln am Tresen wert 8)

Wie du schon schriebst, entscheidend bezüglich "Geschmack" ist die Ernährung, das Geschlecht ist eher "psychologisch" relevant - wer rein heterosexuell unterwegs ist, präferiert das jeweils andere Geschlecht und das schmeckt dann auch besser...

Mir als Bi-Mann ist das im wahrsten Sinne des Wortes "wurscht".

Vor einem Date ernähre ich mich entsprechend "leicht verdaulich", sodass sich weder M noch W mit unverdautem, bei mir gleichzusetzen mit eher kräftigem Aroma, auseinandersetzen muss.

Mein eigener Kaviar im Mund und geschluckt macht mich schon sehr geil, die Motivation dahinter ist einfach die Überwindung des Ekels, nach all den Jahren des praktizierens immer noch.

Im Zusammenspiel mit anderen, auch meiner Partnerin kickt mich der offensichtliche Tabubruch, weniger für mich, als für den oder diejenige, mit der oder dem ich spiele.

NS reizt mich im übr. weitaus weniger, vielleicht auch, weil ich in der Pubertät schon geil wurde, wenn ich meine Pisse genoß.

Jeder Toilettengang, ob nun pissen oder vor allem kacken, erregt mich kurzzeitig.

Mein NS muss schon wirklich gelb und würzig/salzig sein, dann gehe ich ab...

Man(n) müsste ja auch eine Apparatur konstruieren zum halten der Maschine plus Schlauch bzw. "Trichter" mit "Füllung"...

Sonst wäre keine Hand zum wichsen frei...

Die Geräuschentwicklung würde mich auch stören...

Ach Mensch, Problemchen tun sich auf, die ich lieber lösen möchte, als sie zu benennen ?(