Toilet Self Service

• Hallo zusammen,

mir kam durch die Inspiration verschiedener Clips die Idee, mich selbst als Klo zu nutzen. Nun leidet die Idee aber leider unter meiner Unkreativität. Einfach kopfüber versuchen, gut zu zielen klappt zwar, ist jedoch nicht sonderlich intensiv. Verschiedene Suchmaschinenanfragen führten auf kurz oder lang auch nur zu Trichtermasken.

Mir kam der Gedanke, mich dem ganzen über Bondage und Toys zu nähern, die einen Gewissen Schluckzwang fordern. Hat jemand von euch Ideen oder Erfahrungswerte hiermit?

Über Input jeglicher Art würde ich mich freuen.

• ANZEIGE
  • Fehlt es an Mitspielern und es überkommt mich, hänge ich z.B. eine mit KV gefüllte Plastiktüte über mir auf (siehe auch Foto in meinem Profil) , die ich dann aufbeiße, um schon die ersten Häppchen zu genießen. Im Laufe der Spielerei leert sich die Tüte über mir. Etwas mehr "Willkür" entsteht, wenn ich mich zunächst in eine Papiertüte erleichtere, diese durchweicht und die Scheiße sich komplett über Körper oder in den Mund ergießt... Du kannst dich selbst unter den Behältnissen fixieren und sowas wie "Zwang" simulieren. Viel Spaß dabei!