Hallo, wir wissen nicht, ob es in Deutschland einen Ort oder Park gibt, wo man Fäkalienspiele spielen kann. Meine Frau und ich kommen aus Kanada, sind aber neugierig, weil wir Fäkalienspiele und Urinieren im Freien lieben. Wir haben einige Fäkalienfilme, die in kleinen Hütten auf dem Land gedreht wurden, und finden das sehr aufregend. Wir sehen Gruppen von nackten Männern und Frauen, die Fäkalienspiele spielen und sich gegenseitig anpinkeln. Das muss sehr aufregend sein. Hattet ihr schon mal die Gelegenheit, diese Fantasie im Freien auszuleben? Es gibt sogar einen Film, in dem man Ingrid in einem Auto sieht, wie sie mit einem Mann zusammen defäkiert und uriniert. Das ist unser Lieblingsfilm. Hier sind ein paar Fotos aus diesen Filmen, die wir fantastisch finden. Hier in Kanada sind ruhige Plätze auf dem Land selten, und die Polizei oder Voyeure könnten uns leicht erwischen, deshalb müssen wir bei unseren perversen sexuellen Aktivitäten sehr vorsichtig sein. Ich weiß, dass es in Deutschland Orte für so etwas gibt. Deperversion heißt dort, wenn wir uns nicht irren, Parkplatzsex. Hinterlassen Sie uns Ihre Informationen unter diesem Beitrag.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.