Warum den herrlichen Duft "wegkriegen"....der ist doch wunderbar!
Beiträge von Kalle74
-
-
Wie gefällt Euch eigentlich die neuere Website von MFX? Ich finde sie seit Jahren nur noch langweilig. Die "alte" Website, so bis 2018 (?) glaube ohne "NEW war viel perverser, kraftvoller und satanischer. Also: Viel geiler!
Da war "Karla", Tatty und Latifa noch voller Scheißgeilheit beim Schlucken. Heute: nur noch LariFari.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Beides natürlich! Hail!
-
Dazu gehört bei mir als Satanist natürlich: Wichsen, Lecken der Würste, um das Aroma langsam zu geniessen, Kauen , Matschen und beten! Hail Satan!
-
Einfach nur mit Porno aufgeilen, heiß machen und "ran an die dampfenden Würste" frisch und warm! Das tut so richtig gut!
-
Soviele Bedenken und ständige Fragen und Zweifel.
Ich schlucke , lecke und spiele seit 25 Jahren mit meinem braunen Gold und habe mich schon einge Male so richtig von Dominas als "lebende Toilette" abfüllen, Anrotzen und Vollpissen lassen. Ganze dicke und lange Würste genossen.
Und ? Nix ist passiert! Ich geniesse noch heute den Kaviar. Am Liebsten "frisch und warm von der Quelle."
Wer schon anfängt mit "Ogott was kann da passieren, das ich Durchfall krieg" sollte lieber alles was mit KV zu tun hat bleiben lassen.
Ich Lecke, Matsche und Schlucke die Würste wie bisher.Hail666!
-
dein Ernst? 😛
da bin ich voll bei dir!
let's cum together 😁
Nö! Da Du keine Pussy hast.
-
Meine Erfahrung war sehr positiv:
Scheißeladungen sofort( ! ) in Gefrierbeutel verpackt und Luft ausgedrückt. Das ist entscheidend für die Qualität.
Dann nach 48 Ladungen das WE zum perversen Scheissebaden in einem kleinen aufblasbaren Pool von ca. 1,30Mm nach dem vorsichtigem Auftauen und Erwärmen geschüttet und die Orgie war gerdaezu satanisch geil. Dazu eine fette große Portion frisch aus dem Körper zum Geniessen, Kauen und Schlucken- herrlich.
-
..."sondern nur mit Logik und dem Schutz des gesellschaftlichen Zusammenhalts!) nur zustimmen.
"Genau da liegt Dein Problem"
Was ist an gesellschaftlichen Zusammenhalt und dem Schutz ein Problem? Das es ihn nicht mehr gibt, weil " Ideologen "das Land mit ideologischer Politik regieren?
Wenn es um Rechte von Migranten geht, und das ist jafast täglich bei uns so ,wird doch immer gebetsmühlensartig darauf hingewisen, daß sie Glieder der Gesellschaft wären.
-
Gerne Nachricht über Deine (realistischen) Vorschläge über private Nachrichten.