Beiträge von Kalle74

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir haben ja keine "Diffenrenzen"

Ich meine nur, daß es hier um Scheisse, Scheisse und nochmals Scheisse geht! Und nicht um die von Humanklo hier eingebrachten Blödheiten und "Gelabere von Wissenschaft , Bakterien, oder "Botenstoffen"...

Sondern um herrliche, braune, warme, dampfende und laaange Scheißwürste! Wenn "Humanklo" hier wissenschaftliche Studien und Erkenntnisse teilen will, sollte er sich andere Foren ansehen.

Hier geht es um unsere Geilheit!

Die *Obrigkeit* weiß doch, was gut für uns ist!

Steuern zahlen und das Maul halten, damit alle so als Beamte hochbezahlt weitermachen können, wie bisher. Das ist mittlerweile hier auch so! Ständig wird von Gleichberechtigung geschwafelt. Dann aber Andersdenkende ausgeschlossen!

Zwang zur Rundfunkgebühr, damit man uns 24 Std. erzählt, daß es in einer Demokratie ganz "normal" ist eine Opposition verbieten zu wollen! Also wie in Russland, China, Türkei, usw, aber das ist dann " UNSERE DEMOKRATIE"

durgan87

Alexia Cage war eine echte Granate. Ich habe noch einen langen Clip mit ihr, wo sie einem Mann die Analkette in den Arsch drückt und dann genüsslich ableckt. Dann weitere Episoden in Tage eingeteilt. Sie ist dort sogar schwanger! Zum Schluß trinkt sie einen Piss/Scheisse-Cocktail. Einfach nur GEIL und MEGAPERVERS!

Betty von Hightide ist ebenso Super! Sie hat auch ein en für mich entschiedenden Vorteil: Ein sehr schönes Gesicht, wie Alexia es früher auch hatte.

@Ulmer Sau

Man muß heutzutage auch nicht naiv und dumm sein, alles zu glauben, was Fotzen machen und erzählen.

Wenn es nach denen geht , muß das so ablaufen, da nur "JA" wirklich "JA heißt:

Darf ich Dich küssen? JA( ) Nein ( )

Darf ich meine Zunge in Deinen Mund bringen? JA ( ) Nein( )

Darf ich Deine Möse lecken JA ( ) Nein ( )

Darf ich meinen Finger in Deine Rosette stecken JA ( ) Nein ( )

Darf ich Deine Fotze lecken? JA ( ) Nein ( )

Darf ich meinen Schwanz in Deine Fotze stecken JA ( ) Nein ( )

...............................................................

Dann wegen der Gleichberechtigung umgekehrt auch:

Darf ich Deinen Schwanz blasen JA ( ) Nein ( )

.................................

Wo sie nichts gegen haben ist, daß Du ihnen ein Auto schenkst, Klamotten für Tausende, sie einlädst und ihr den Friseur, die Pediküre zahlst, am Besten das ganze Leben finanzierst , aber bloss nicht auf die Idee kommst, sie ficken zu wollen! Da mußt Du fragen!

Humanklo

Wenn man......................................

Ja, wenn man Milliardär wäre, wäre Vieles anders. Oder wenn man unsterblich wäre.........

Ich weiß nicht, was Du mit diesen schlauen Kommentaren erreichen willst, aber mit derartigem pseudowissenschaftlichen Stuß bist Du hier falsch!

Du solltest Dich bei den Sesamstraßen-Fans einloggen!Da geht es um Ernie , Bibo und Bert!

HIER GEHT ES UM SCHEISSE! SCHMIEREN ,MATSCHEN, LECKEN , HERUMSAUEN UND SCHLUCKEN!!!

Wie Estefania mit KV Würsten mit ihrer Freundin Louise knutscht und die "Würste schwesterlich teilt " und in den Mündern geniesst, ist GEIL!