The Scat on the Website "Art of Scat" was real natural Scat? I wouldn``t have thought that, since it looks so unnatural. ![]()
Beiträge von Kalle74
-
-
Richtig so! Ran an die warmen Würste!
-
Das ist es: Du kannst damit umgehen, wenn man Dir schonungslos die Wahrheit sagt. Viele können es nicht, da sie meinen perfekt zu sein. Zum Anderen akzeptieren Menschen eben nicht einfach die Wahrheit; sie fühlen sich dann abgewertet. Was natürlich Unsinn ist.
Man macht sich schnell wirklich "Feinde".........das geht soweit bis es dann heißt, "Warte mal ab, wenn mein Bruder Dich trifft"
Lieber leben die Menschen in ihrer Blase.
-
Zitat "Wenn jemand hilft oder um Hilfe bittet wird es oft als Betrugsversuch oder Falle interpretiert."
Was es oft auch ist. leider.
-
Der einzige Grund ,der dazu m. A. n führt ist:
Man hat an der Bekanntschaft ( m/w/d) plötzlich Seiten festgestellt, die man so gar nicht akzeptieren (!) will!
Man ist dann zu feige, oder zu vorsichtig , mit der Tür ins Haus zu fallen und offen zu sagen...."das geht gar nicht"
So mir passiert mit eiiner "Dame" die ich megageil fand, Aussehen top, richtig geil mit knalliger Lederhose, stark geschminkten Augen wie Kleopatra, worauf ich stehe und versaut wie eine Hure, dazu noch auf einer Wellenlänge mit mir! Dann kam es: Zwei American Stafford im Haus, die mich anknurrten und extrem eifersüchtig waren. Sie war zwar da, hat die Beiden im Griff gehabt, aber was wäre, wenn sie auf WC oder mal nach draussen muß? Dazu der Satz, "die Beiden gehen mir über alles"
(Für mich war das dann das Ende, dann nicht mit komplettem Ghosting, aber der Grund oder die Gründe habe ich verschwiegen. Sie war zudem chronisch Pleite, trotz drei Jobs, also kaum Zeit!) Sollte man das so einfach "raushauen?"
Vielleicht hat so manch eine Dame so ein Verhalten nicht verdient, aber so mancher Mann auch nicht. Einige "Damen gehen soweit, daß sie der "besten Freundin" alles erzählen, was man angefangen hat, bei zwei , drei Treffen mit Analficken, Anpissen usw. , die dann Whats-App-Terror macht, mit netten Nachrichten: ...."Du perverse Sau....".Du Schwein."..usw.
Das ist alles nichts mehr für mich!
-
-
Art of Scat
Steht schon in der Überschrift.
-
Was Du beschreibst ist nicht meine Erfahrung.
Links heißt heute und seit meiner Kindheit (1974) schon ganz klar, sich "dem kapitalistischen System zu entziehen und es nicht zu unterstützen"
Das hat so gar nichts mit rechts zu tun. Ich kenne aus meiner Jugend genügend , die heute absolut "links" , wenn nicht sogar "linksradikal" sind. Aber keinen Rechten, der sagt, seine "Straftaten wären ziviler Ungehorsam" und machen dafür die Gesellschaft und die Regierungen verantwortlich., obwohl sie selbst Täter sind
Auch das Argument, was eindeutig falsch ist und mit "leistungslosem Einkommen" widergegeben , eher widergekäut wird, existiert nicht unter Rechten, eher "Ohne Moos nichts los"
-
Wieso geht da snicht in Deiner Wohnung? Da kommt doch niemand einfach herein?
-
Es sind die Ausschnitte in den Clips auf der Website. Zum Anderen hate ich ein Bild angehängt ( Feitag 22:38)
Guten Morgen, gut geschlafen?