unsere neueste Kaviar-Session

• Hier sind ein paar Fotos von unserer letzten extremen KV-Session mit kompletter Kotverteilung und Kotschlucken – unsere ich gemeinsame Leidenschaft mit meiner Frau.

Mary ist eine wahre Kotfresserin, und es beeindruckt mich immer wieder,

wie sie meine Scheiße schluckt.

Die Art, wie sie sich damit einreibt, ist unglaublich sinnlich und erregt mich ungemein.

Sie hat in letzter Zeit zugenommen, besonders an Po und Brustwarzen; sie wiegt jetzt 87 kg,

was sie in meinen Augen noch begehrenswerter und sexier macht. Wenn sie auf mich oder in meinen Mund kackt,

werde ich vor Erregung völlig wild. Ich spreize ihren großen, schweineartigen Hintern und schiebe meine Zunge in ihr kleines Loch, reinige ihre Eingeweide und schlucke den ganzen Kot, der herauskommt. Mein Schwanz wird steinhart, und sie sorgt dafür, dass er komplett mit Kot bedeckt ist, bevor sie ihn lutscht. Sie sagt, dass es sie erregt, wenn ich von Kopf bis Fuß mit Kot bedeckt bin, und sie wird dann klatschnass. Und sie leckt mich überall ab,

während sie... mit ihrem Vibrator zwischen ihren Schenkeln masturbiert und mich anfleht, mich umzudrehen und ihren Kot vor ihren Augen zu schlucken, während ich masturbiere. Auf den Fotos bereitet sie sich darauf vor, anal penetriert zu werden und mich mit Kot zu bedecken; unser Bett zeugt von unseren extremen skatologischen Leidenschaften.

Danach gehen wir ins Bett und schlafen dreckig bis zum Morgen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• ANZEIGE
  • Ich liebe Marys fetten Arsch!!!

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.