Beiträge von schmierboi

Es ist möglich gesammelte Scheiße zu essen. Aber man muß auf ein paar Dinge achten.

Am besten gleich nach dem ausscheiden einfrieren und vor dem verzehr auftauen, bzw. erwärmen,

Wenn man die Scheiße einfach nur in der Tupperdose im Kühlschrank lagert, vermehren sich die im Kaviar enthaltenen "Keime" sehr schnell, was zu Problemen führen könnte.

Daher ist frisch aus dem Arsch immer am besten.

Beim auftauen der gesammelten Scheiße würde ich ein Kochtopf mit erhitzten Wasser nehmen, den Mikrowellen zerstören die Eiweiße im Kaviar und dadurch geht wohl der Geschmack völlig verloren.

Ich bin kein Fresser, abner solche Dinge schnappt man in Laufe der Zeit auf, wenn man durch diverse Foren wandert.

Viel Spaß und guten Hunger !

*happy77

Nein, enttäuscht bin ich auch nicht mehr.

Man wundert sich halt nach einiger Zeit, warum es so ist. Man denkt sich schon - Hey! Du bist doch nicht allein mit Deinem "Tick" und man findet nun nicht in jeder Disko einen passenden Part, sondern muß schon länger suchen und dann kommt es halt so....

Aber das war wie schon geschrieben vor zwanzig Jahren schon so.

Der einzige richtige Trost ist halt, das man dann zig Scheiße gefüllte Kondome für sich alleine hat! 8o

Bleib munter!

*happy77

Ja, ich denke mal, das viele von uns das selbe Leid klagen können.

In den nun über 25 Jahren wo ich das Internet nutze und somit auch rausgefunden habe, das ich nicht allein mit meinem Fetisch bin (OK, vor dem Internet gab es ja noch beispielsweise das Notdurft-Magazin), war es schon immer schwer Dates oder gar Freundschaften zu finden / aufzubauen.

Bis zu meiner Ehe hatte ich weniger Probleme als Single Kontakte zu Gleichgesinnten zu knöpfen (da war man auch jünger und sportlicher), aber von sage ich mal 50 Kontakten waren letztendlich zwei dann reale Treffen.

Heute ist es nicht anders, nur das sich für mich gefühlt die Anzahl der Kontakte verdoppelt hat...

Also 100 Kontakte, woraus ein oder zwei Treffen entstehen.

Viele schreiben nur, "lass treffen!", aber sobald man ernster wird, geht es auch schon los... "Bei mir treffen? Nein, das geht ja mal gar nicht!". Ja, gut. Bei mir geht es auch zumeist schlecht, da ich mit meinen Eltern in einem Haus lebe. Die möchten nicht unbedingt viel von meinem Sexualleben mitbekommen. Aber ich biete gerne an eine gewisse Strecke zu fahren um die Person meines Interesses zu daten. Da trennen sich schon oft die Wege.

Läuft das Gespräch schon soweit das ein Treffpunkt und Zeit ausgemacht sind, kommt obligatorisch ein Tag oder sogar Stunden vor dem Treffen die Nachricht: "Du. Mein Hamster ist verstorben...." (oder was auch immer). Somit hat man sich den Sack und Arsch wieder umsonst rasiert.

Daher suche ich auch nicht mehr aktiv.

Wenn durch zufall sich was ergeben sollte, dann ja, aber sonst handhabe ich es wie DirtySauLG. Wichsen oder halt normalo Sex mit einer Kneipeneroberung.

*happy77

OK, an eine schlecht übersetzte KI habe ich jetzt nicht dabei gedacht.

Ich verweigere mich immer noch ein wenig dagegen der Technik...

James Cameron´s "Terminator" wird wohl dran schuld sein... :D

Ich wäre jetzt von einem dicken Typen namens Viktor ausgegangen, der zum Mindestlohn in seiner Bude hockt und diese Filme hochladen und bewerben muß, obwohl er damit überhaupt nix anfangen kann... *happy251

Danke für die Aufklärung...

*happy77

Geht zwar jetzt ins OT, aber zum Thema repacking nutze ich dieses schöne Teil:

Repacking Spielzeug

Mit etwas handwerklichen Geschick kann man das Kunststoff entgraten, das es keine scharfe Kanten gibt, oder dazu passend ein Schlauch als Verlängerung anbringen... Gibt viele Möglichkeiten.

Man kann solo, sowie auch zu zweit großen Spaß damit haben.

Mit den Großen "Düsen" kann man sich bestimmt auch den Mund / Hals bis zum Anschlag damit füllen um wieder in Richtung des Threat-Themas zu kommen...

Der Fantasie sollte keine Grenzen gesetzt werden.

*happy77