Beiträge von schmierboi

Fehlt es an Mitspielern und es überkommt mich, hänge ich z.B. eine mit KV gefüllte Plastiktüte über mir auf (siehe auch Foto in meinem Profil) , die ich dann aufbeiße, um schon die ersten Häppchen zu genießen. Im Laufe der Spielerei leert sich die Tüte über mir. Etwas mehr "Willkür" entsteht, wenn ich mich zunächst in eine Papiertüte erleichtere, diese durchweicht und die Scheiße sich komplett über Körper oder in den Mund ergießt... Du kannst dich selbst unter den Behältnissen fixieren und sowas wie "Zwang" simulieren. Viel Spaß dabei!

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ich benutze ja Scheiße gefüllte Kondome und wenn es mich mal wirklich überkommt, dann beiße ich auch das Ende auf und drücke ganz genüßlich den Inhalt heraus.

Ist zwar nicht unter zwang und man muß es halt selber machen, aber das Kopfkino macht schon ganz gut mit.

Zu Strange seiner Konstruktion.

Mir geht spontan durch den Kopf, das man mittels Akkuschrauber, flexiblen Antriebswelle und entsprechendem Kolben/Zylinder sich was bauen könnte, wo man in jeweiligen Position nur den Akkuschrauber bedienen bräuchte und der Apparat drückt halt den Kolben / die Kacke in Dich rein.
    Wird aber wohl etwas aufwendiger sowas zu bauen. Und paßt auch nicht mal eben so in die Nachttischschublade... :D

Der Threat wurde Ende Mai erstellt. Glaube nicht, das der TE so spontan reagieren kann/will, bzw. ist seit dem 7. Juni nicht mehr aktiv gewesen.

Wenn Du Cam Spaß suchst, dann schalte eine Kontaktanzeige. ;)

*happy77

Ich definiere mich selber als Bi, da ich keine Unterschiede mache ob Weiblein, Männlein, Trans usw...

Wenn es passt und man sich gegenseitig sexuell anziehend findet, brauche ich keine KI die mich irgendwo einordnet. Erlaubt ist, was Spaß macht.

Da ich schon vor dem entdecken meiner Vorliebe für Scheiße sexuelle Kontakte zu gleichgeschlechtliche hatte, schließe ich es aus, das ich "aus der Not heraus" auch Männer für Kaviarsex suche.

Aber ehrlich gesagt habe ich mir noch keine ernsthaften Gedanken darüber gemacht, ob ich eine Beziehung mit einem Mann eingehen würde. Soweit kam es bisher nicht, das da ernsthafte Gefühle ins Spiel kamen.

Bisher war das gegenseitige Interesse halt nur rein sexuell, oder man hat ein paar gemeinsame Freizeitaktivitäten unternommen, aber wie gesagt - daraus wurde nie was ernstes...

*happy77

Hallo ihr zwei!

Es wird sicherlich genug weibliche Wesen da draußen geben, die unseren Fetisch teilen.

Das Problem ist nur, sobald sich ein Weibchen nur zu erkennen gibt,

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

wird sie wahrscheinlich von allen Seiten bedrängt,

sprich mit Nachrichten bombadiert, das man schnell wieder die Lust verliert sich in einem Forum oder Partnerseite weiter aufzuhalten.

Das ist aber nicht nur bei uns Kaviarfreunden so, ein ganz normales Dating-Portal reicht da auch schon als Beispiel.
    Eine Freundin (mittleren Alters, normales Erscheinungsbild) von mir hat mir mal ihr Profil auf einer stinknormalen Datingseite gezeigt. Innerhalb einer Nacht über 50 Nachrichten, wovon die Hälfte nur aus Pimmelbilder bestehen, weitere 25% irgendwelche anzügliche Angebote und die letzten 25% sind vielleicht versuche einer normalen Kontaktaufnahme. Da würde ich auch schnell die Lust verlieren, wenn ich jeden Tag erst einmal Zeit investieren muß um den Müll auszusortieren!

Wenn ich mir so ein kleines schmuckes Forum wie dieses ansehe, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, das die Mädels hier fix die Mailbox zugeballert bekommen.

Man merkt es ja auch schnell, wenn ein neuer User sich hier mit prallen Klöten anmeldet und gleich sämtliche Threat´s (von einer Frau erstellt oder Kommentiert) mit Kontaktwünschen vollknallt. *krank

Wäre ich da ein Weibchen, wäre ich auch schnell wieder weg und würde versuchen mein Glück auf anderem Wege zu finden.

Versaute Grüße!

*happy77