Beiträge von schmierboi

Heyho!

Ich selber kann im Gefrierschrank ein Fach für meine "Gelüste" nutzen. Da kommt Niemand sonst ran aus meinem Haushalt.

Ich benutze Kondome (meist order ich so eine 100er Packung bei Eis) um meine Scheiße zu sammeln.

So läßt es sich im Fach schön stapeln und man kann es Portionsweise entnehmen, je nach bedarf.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Zum aufwärmen nehme ich einen alten großen Kochtopf, der sonst ganz hinten im Schrank steht. Aber nach Gebrauch, wenn der aus dem Geschirrspüler kommt, riecht man auch nichts mehr.

Und ja, es durchströmt eine gewisse Duftnote die Küche. Also gut durchlüften, falls noch Besuch oder die Verwandschaft erscheint. ;)

Beim aufwärmen achte ich drauf, das ich das ganze nicht zum kochen bringe. Schön bei mittlerer Temperatur und immer wieder gucken ob es in den Gummis weich wird.

dehngeil

Das hat jeder eine andere Meinung dazu. Ich mag es nicht aus der Mikrowelle.

Und dann im Badezimmer kann man sich dann ganz genüßlich ein Gummi nach dem anderen aufreißen und sich von Kopf bis Fuß einschmieren... Herrlich !!!! <3

*happy77

Thisvid blockiert offenbar gerade den Upload sämtlicher KV-bezogenen Inhalte. Anscheinend nur "vorübergehend(?)" aber ich ahne nichts Gutes. Ist jemandem hierüber etwas bekannt und weiß Genaueres?

Mein letztes Video wurde zuerst wegen angeblicher Copyright-Dinge gesperrt und seit dem Tag geht gar nichts mehr bei ThisVid...

Eigentlich schade. Ich habem ich dort sehr wohl gefühlt und gerne meine Videos geteilt.

Keine Ahnung, warum der Admin/Betreiber der Seite neuerdings eine Abneigung gegenüber unserer Vorliebe hat?

Hast du schon in der Wohnung direkt gesaut?

Da ich mit meinen Eltern gemeinsam (Eltern Erdgeschoss, ich Obergeschoss) unter einem Dach lebe und nur rumsauen kann, wenn "Sturmfrei" ist, beschränkt sich das ganze bei mir auf das Badezimmer.
    Theoretisch könnte ich im Wohnzimmer mit genug Plane etc. auch spielen. Aber da würde der Geruch nicht so schnell rausgehen.

Da bei meinen Sauerreien selbstverständlich auch ordentlich was daneben geht, wird das Bad intensiv gereinigt. Auch der Abfluß von meinem "Spielplatz" wird anschließend mit Rohrfrei gereinigt und als "Finisher" gibt es eine ordentliche Ladung Febreze.

Klar bleibt immer ein Rest an Geruch im Bad haften, aber man kann dann wenigstens ohne Sorgen wieder Gäste reinlassen.

Produkte habe ich jetzt keine als Empfehlung, da ich je nach Angebot unterschiedlich kaufe.

Es ist möglich gesammelte Scheiße zu essen. Aber man muß auf ein paar Dinge achten.

Am besten gleich nach dem ausscheiden einfrieren und vor dem verzehr auftauen, bzw. erwärmen,

Wenn man die Scheiße einfach nur in der Tupperdose im Kühlschrank lagert, vermehren sich die im Kaviar enthaltenen "Keime" sehr schnell, was zu Problemen führen könnte.

Daher ist frisch aus dem Arsch immer am besten.

Beim auftauen der gesammelten Scheiße würde ich ein Kochtopf mit erhitzten Wasser nehmen, den Mikrowellen zerstören die Eiweiße im Kaviar und dadurch geht wohl der Geschmack völlig verloren.

Ich bin kein Fresser, abner solche Dinge schnappt man in Laufe der Zeit auf, wenn man durch diverse Foren wandert.

Viel Spaß und guten Hunger !

*happy77

Nein, enttäuscht bin ich auch nicht mehr.

Man wundert sich halt nach einiger Zeit, warum es so ist. Man denkt sich schon - Hey! Du bist doch nicht allein mit Deinem "Tick" und man findet nun nicht in jeder Disko einen passenden Part, sondern muß schon länger suchen und dann kommt es halt so....

Aber das war wie schon geschrieben vor zwanzig Jahren schon so.

Der einzige richtige Trost ist halt, das man dann zig Scheiße gefüllte Kondome für sich alleine hat! 8o

Bleib munter!

*happy77