Fehlt es an Mitspielern und es überkommt mich, hänge ich z.B. eine mit KV gefüllte Plastiktüte über mir auf (siehe auch Foto in meinem Profil) , die ich dann aufbeiße, um schon die ersten Häppchen zu genießen. Im Laufe der Spielerei leert sich die Tüte über mir. Etwas mehr "Willkür" entsteht, wenn ich mich zunächst in eine Papiertüte erleichtere, diese durchweicht und die Scheiße sich komplett über Körper oder in den Mund ergießt... Du kannst dich selbst unter den Behältnissen fixieren und sowas wie "Zwang" simulieren. Viel Spaß dabei!
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ich benutze ja Scheiße gefüllte Kondome und wenn es mich mal wirklich überkommt, dann beiße ich auch das Ende auf und drücke ganz genüßlich den Inhalt heraus.
Ist zwar nicht unter zwang und man muß es halt selber machen, aber das Kopfkino macht schon ganz gut mit.
Zu Strange seiner Konstruktion.
Mir geht spontan durch den Kopf, das man mittels Akkuschrauber, flexiblen Antriebswelle und entsprechendem Kolben/Zylinder sich was bauen könnte, wo man in jeweiligen Position nur den Akkuschrauber bedienen bräuchte und der Apparat drückt halt den Kolben / die Kacke in Dich rein.
Wird aber wohl etwas aufwendiger sowas zu bauen. Und paßt auch nicht mal eben so in die Nachttischschublade...