Beiträge von schmierboi

Ich definiere mich selber als Bi, da ich keine Unterschiede mache ob Weiblein, Männlein, Trans usw...

Wenn es passt und man sich gegenseitig sexuell anziehend findet, brauche ich keine KI die mich irgendwo einordnet. Erlaubt ist, was Spaß macht.

Da ich schon vor dem entdecken meiner Vorliebe für Scheiße sexuelle Kontakte zu gleichgeschlechtliche hatte, schließe ich es aus, das ich "aus der Not heraus" auch Männer für Kaviarsex suche.

Aber ehrlich gesagt habe ich mir noch keine ernsthaften Gedanken darüber gemacht, ob ich eine Beziehung mit einem Mann eingehen würde. Soweit kam es bisher nicht, das da ernsthafte Gefühle ins Spiel kamen.

Bisher war das gegenseitige Interesse halt nur rein sexuell, oder man hat ein paar gemeinsame Freizeitaktivitäten unternommen, aber wie gesagt - daraus wurde nie was ernstes...

*happy77

Hallo ihr zwei!

Es wird sicherlich genug weibliche Wesen da draußen geben, die unseren Fetisch teilen.

Das Problem ist nur, sobald sich ein Weibchen nur zu erkennen gibt,

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

wird sie wahrscheinlich von allen Seiten bedrängt,

sprich mit Nachrichten bombadiert, das man schnell wieder die Lust verliert sich in einem Forum oder Partnerseite weiter aufzuhalten.

Das ist aber nicht nur bei uns Kaviarfreunden so, ein ganz normales Dating-Portal reicht da auch schon als Beispiel.
    Eine Freundin (mittleren Alters, normales Erscheinungsbild) von mir hat mir mal ihr Profil auf einer stinknormalen Datingseite gezeigt. Innerhalb einer Nacht über 50 Nachrichten, wovon die Hälfte nur aus Pimmelbilder bestehen, weitere 25% irgendwelche anzügliche Angebote und die letzten 25% sind vielleicht versuche einer normalen Kontaktaufnahme. Da würde ich auch schnell die Lust verlieren, wenn ich jeden Tag erst einmal Zeit investieren muß um den Müll auszusortieren!

Wenn ich mir so ein kleines schmuckes Forum wie dieses ansehe, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, das die Mädels hier fix die Mailbox zugeballert bekommen.

Man merkt es ja auch schnell, wenn ein neuer User sich hier mit prallen Klöten anmeldet und gleich sämtliche Threat´s (von einer Frau erstellt oder Kommentiert) mit Kontaktwünschen vollknallt. *krank

Wäre ich da ein Weibchen, wäre ich auch schnell wieder weg und würde versuchen mein Glück auf anderem Wege zu finden.

Versaute Grüße!

*happy77

Heyho!

Ich selber kann im Gefrierschrank ein Fach für meine "Gelüste" nutzen. Da kommt Niemand sonst ran aus meinem Haushalt.

Ich benutze Kondome (meist order ich so eine 100er Packung bei Eis) um meine Scheiße zu sammeln.

So läßt es sich im Fach schön stapeln und man kann es Portionsweise entnehmen, je nach bedarf.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Zum aufwärmen nehme ich einen alten großen Kochtopf, der sonst ganz hinten im Schrank steht. Aber nach Gebrauch, wenn der aus dem Geschirrspüler kommt, riecht man auch nichts mehr.

Und ja, es durchströmt eine gewisse Duftnote die Küche. Also gut durchlüften, falls noch Besuch oder die Verwandschaft erscheint. ;)

Beim aufwärmen achte ich drauf, das ich das ganze nicht zum kochen bringe. Schön bei mittlerer Temperatur und immer wieder gucken ob es in den Gummis weich wird.

dehngeil

Das hat jeder eine andere Meinung dazu. Ich mag es nicht aus der Mikrowelle.

Und dann im Badezimmer kann man sich dann ganz genüßlich ein Gummi nach dem anderen aufreißen und sich von Kopf bis Fuß einschmieren... Herrlich !!!! <3

*happy77

Thisvid blockiert offenbar gerade den Upload sämtlicher KV-bezogenen Inhalte. Anscheinend nur "vorübergehend(?)" aber ich ahne nichts Gutes. Ist jemandem hierüber etwas bekannt und weiß Genaueres?

Mein letztes Video wurde zuerst wegen angeblicher Copyright-Dinge gesperrt und seit dem Tag geht gar nichts mehr bei ThisVid...

Eigentlich schade. Ich habem ich dort sehr wohl gefühlt und gerne meine Videos geteilt.

Keine Ahnung, warum der Admin/Betreiber der Seite neuerdings eine Abneigung gegenüber unserer Vorliebe hat?

Hast du schon in der Wohnung direkt gesaut?

Da ich mit meinen Eltern gemeinsam (Eltern Erdgeschoss, ich Obergeschoss) unter einem Dach lebe und nur rumsauen kann, wenn "Sturmfrei" ist, beschränkt sich das ganze bei mir auf das Badezimmer.
    Theoretisch könnte ich im Wohnzimmer mit genug Plane etc. auch spielen. Aber da würde der Geruch nicht so schnell rausgehen.