Frage zu den aktiven Mitgliedern in diesem Forum?

• Hallo zusammen, meine Frau und ich sind seit etwa zehn Jahren in diesem Forum aktiv und haben leider festgestellt, dass es nicht mehr weibliche Profile gibt als zu unserer Zeit. Auch im „Kaviar-Forum“ sind fast keine Frauen oder Paare mehr aktiv. Wo sind all die Frauen hin, die auf extreme Stuhl- und Urinexperimente stehen oder Anfängerinnen sind? Schade, denn wir würden gerne über Amateure lesen und Fotos von ihnen sehen. Falls jemand die Antworten hat, die wir suchen, antwortet bitte hier im Beitrag.

;) :?:

• ANZEIGE
  • Hallo ihr zwei!

Es wird sicherlich genug weibliche Wesen da draußen geben, die unseren Fetisch teilen.

Das Problem ist nur, sobald sich ein Weibchen nur zu erkennen gibt,

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

wird sie wahrscheinlich von allen Seiten bedrängt,

sprich mit Nachrichten bombadiert, das man schnell wieder die Lust verliert sich in einem Forum oder Partnerseite weiter aufzuhalten.

Das ist aber nicht nur bei uns Kaviarfreunden so, ein ganz normales Dating-Portal reicht da auch schon als Beispiel.
    Eine Freundin (mittleren Alters, normales Erscheinungsbild) von mir hat mir mal ihr Profil auf einer stinknormalen Datingseite gezeigt. Innerhalb einer Nacht über 50 Nachrichten, wovon die Hälfte nur aus Pimmelbilder bestehen, weitere 25% irgendwelche anzügliche Angebote und die letzten 25% sind vielleicht versuche einer normalen Kontaktaufnahme. Da würde ich auch schnell die Lust verlieren, wenn ich jeden Tag erst einmal Zeit investieren muß um den Müll auszusortieren!

Wenn ich mir so ein kleines schmuckes Forum wie dieses ansehe, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, das die Mädels hier fix die Mailbox zugeballert bekommen.

Man merkt es ja auch schnell, wenn ein neuer User sich hier mit prallen Klöten anmeldet und gleich sämtliche Threat´s (von einer Frau erstellt oder Kommentiert) mit Kontaktwünschen vollknallt. *krank

Wäre ich da ein Weibchen, wäre ich auch schnell wieder weg und würde versuchen mein Glück auf anderem Wege zu finden.

Versaute Grüße!

*happy77

• Was Schmierboi schreibt: Sobald eine Frau in irgendeinem Forum auszumachen ist, wird sie gnadenlos zugespamt! Mein Ehefrau / sub fühlt sich nur noch auf BDSM-Events unbelästigt, dort gilt noch der Ehrencodex "nicht ungefragt des nächsten Weib zu begehren!" Sehr schade!