einfach klasse euch so zu sehen
Beiträge von Sperrgebiet
-
-
-
Alles anzeigen
Wirklich eine schöne Auswahl

Wendi kann ich sehr gut verstehen. Mag ich auch.
Hier meine Top4 BBW
Stella
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bonnie
Maggie
Holly
und zu Letzt: LINDA
UPS ... jetzt sind es doch 5 geworden

mit einer der Damen hab ich auch schon gedreht 😍🥰
-
Und Sperrgebiet wenn man schon so dumm redet , dann schreib bitte das Wort Arbeitslose richtig
wenn man mit dem Handy schreibt kann so etwas schon mal passieren 😅,
aber das Leben geht trotzdem weiter 🤣😂🤣😂😂
-
Diese Gruppe ist gut für Arbitslose und Harzler die den ganzen Tag Zeit fürs hochladen etc haben
-
She is still my favorite scat performer. I met her twice for lunch when traveling through her area in the US several years ago, but she is fully retired and no longer interested in scat play. Part of the reason for that is because some asshole stalker put her real name on the internet and caused her lots of headaches. That guy is going to get what's coming to him someday. We never have played but she has become a good friend- she's an awesome person.
-
mir kommt es auch so vor als wäre es kein "echter" Kaviar,
ich kenne das aus früheren Drehs wenn die Darstellerinnen nicht konnten wurde schon mal nachgeholfen und gestopft.
Je nach Drehsituation auch bei manchen "Neueinsteigerinnen" um es ihnen leichter, schmackhafter zu machen.
-
Nun, eine interessante These. Mit dem Durcheinander bringen.
Auch wenn mir entfallen ist, was du für eine Meinung hattest, genau darüber sprach ich hier eingangs nicht. Calm down. Szene ist nicht einer, sondern alle.
lass unseren Namen einfach aus dem Spiel,
nicht mehr und nicht weniger....danke
-
Alles anzeigen
Hatte just mit Sperrgebiet das Thema. Wieviel Sinn macht es überhaupt noch bei dem ganzen virtuell Auslebenden online nach realen Kontakten zu suchen?
Weiter machen wie bisher, sich gefrustet überall abmelden oder was?
Je zugänglicher das Internet je mehr virtueller Nonsens unterwegs. Oder nicht?
Es gibt vereinzelte mit denen man Kontakt hat, aber selbst hier ist es selten real gewünscht.
?............ich / wir haben unsere Kontakte,
also schön die Füße still halten und nichts durcheinander bringen..........vor allem mal was für sich behalten.......
-
manche Dinge gehören einfach nicht in die Öffentlichkeit, das sollte man so stehen lassen und akzeptieren, hat auch was mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun,
Dinge ändern sich nun mal im Leben......
und nein, ch beantworte diesbezüglich auch keine PN -Anfragen.