Ich finde das Board großartig. Aber würde es noch toller finden, wenn es zwei große Bereiche geben würde, die "Realität" und die Schwein realität, wo das Sexting und Fantasien sind. Finde es oft schade, wenn jeder überall seine Fantasien reinschaufelt und selbst ich als Oft-User keinen Plan mehr hat, wo es Tips und Tricks gibt oder nicht. Die Forenaufteilung. Irgendwie hält sich kaum einer dran. Wenn hier jemand von außen drauf gucken würde, der wüsste noch weniger, ob es Fantasie oder Realität wäre.
Fantasie und Realität
-
-
Früher im alten Forum gab es den Bereich "Geschichten"
Da haben die User immer ihre Fantasien geschildert
-
Früher im alten Forum gab es den Bereich "Geschichten"
Da haben die User immer ihre Fantasien geschildert
Den Bereich gibt es immer noch, "Literatur und Lyrik" ! Nur ist das leider nicht viel los.
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.