Herzlich willkommen 😈
Beiträge von r45driver
-
-
Das klingt sehr geil. Ich werde das auf jeden Fall weiter machen und Arsch und Schwanz schön mit den Nesseln bearbeiten. Gegenseitig wäre natürlich auch geil. Ich würde gerne mal einen anderen Schwanz damit verwöhnen.
-
so, habs jetzt ausprobiert. Das hat so geil gebrannt am Schwanz und den Eiern. Zum glück habe ich Brennnesseln im Garten so hab ich Nachschub. Mein Arschloch hab ich auch damit zum brennen gebracht und sie mir zum Schluss in mein Arschloch reingestopft. Das war mega damit dann abzuspritzen.
-
Das Bild ist der Hammer. Und ich liebe es auch als dreckige Fotze behandelt und angesprochen zu werden . Ich lasse mich gerne demütigen als fettes Schwein das angepisst und vollgeschissen wird. Ich würde dir so gerne deine Scheisse von deinen schönen Brüsten lecken.
-
Das ist ja mal auch eine geile Geschichte. Hätte den geilen, mit Kot beschmutzten Hintern auch gerne gesehen. Sie ist ja ein Prachtweib. Auf der von ihr beschmutzten Toilette hätte ich auch gerne mastrubiert. Das macht mich momentan sehr geil. Danke für eure Story 🔥
-
Herzlich willkommen ihr beiden. ❤️
-
Uuiii das habe ich noch nicht probiert, klingt aber geil. Als devotes Fickschwein das sich gerne erniedrigen lässt, könnte ich mir vorstellen das das eine geile Erfahrung wird. Ich werde es mal probieren an meinem Schwanz und Arschloch denke ich.
-
ich habe jetzt noch eine Variante ausprobiert die ich sehr geil finde. Auf öffentlichen Toiletten jeglicher Art ziehe ich mich komplett nackt aus , klappe die Klobrille hoch und hocke mich Barfuß auf den Toilettenrand . Wenn ich dann auch noch scheissen muss ist top, aber auf jeden Fall wichse ich bis ich komme in dieser Stellung und verreibe mein Sperma auf meinen Bauch und der Brust . Das macht mich unheimlich geil im Moment. Dann reibe ich meinen nackten Arsch auch gerne an der Toilettenwand.
-
ich finde es wirklich aufregend diese Dinge auszuprobieren . Unsere Toilette abzulecken, auch frisch benutzt, macht mich sehr geil. Mit nem Plug im Arsch und einem Dilator im Schwanz ist es eine sehr geile Erfahrung.
-