Beiträge von MagnusAnus

Ich habe mal gehört, dass Leute, die sich regelmäßig anal fisten lassen, einen größeren Mastdarm haben. Das liegt in der Natur der Sache.

Jemand, der sich riesige Plugs einführt, wurde mal gefragt, ob er gesundheitliche Probleme bekommen hat.

Er sagte, das einzige "Problem" wären riesige Mengen an Scheiße, so dass das Wasser beim abspülen schon fast bis an den Rand steigt.

Du gehst einfach mit eiskaltem Gesichtsausdruck zur Rezeption wenn du auscheckst.

Dann sagst du, sie mögen bitte mal einen Klempner kommen lassen und die Abflüsse überprüfen lassen und dass du wegen dem Gestank nachts nicht erholsam schlafen konntest. Dann fragst du, ob so etwas der angestrebte Standard in diesem Hause ist.

Kennt jemand ein Studio in Frankfurt, die haben ja auch oft Kaviar im Programm, manche können sich vielleicht auch vorstellen, die Session ohne S/M zu machen, wer kann hier berichten ?
    Günstiger natürlich eine normale SDL, die es einfach drauf hat.
    Suche dringend ein Kontakt im Rhein / Main Raum - Wer kann da weiterhelfen ?

Hier ist der Goldweg mit dem ich beste Erfahrungen gemacht habe:

Du lancierst eine eigene Annonce bei Markt.de im Bereich NS und KV Sex. Investiert dann 10 bis 20 Euro damit diese Premium wird und immer an erster Stelle steht bzw. hervorgehoben wird.

Es werden sich dann private Damen melden, die es machen würden. Eben jene, die sich nicht trauen damit selbst zu inserieren.

Dann sortierst du die Fakes aus und ziehst das Date dann durch.

Auf diese Weise habe ich die besten Spenderinnen gefunden.

Ich bin sicher, dein Aussehen ist vollkommen egal.

Ich selber bin nicht devot und habe keine Erfahrungen mit Dominas.

Dennoch denke ich, dass diese als Dienstleisterinnen professionell vorgehen und mit dir erst mal ein Vorgespräch auf Augenhöhe führen wo du denen all deine Wünsche mitteilen kannst.

Und dann wird das so mit dir durchgezogen.

Dann guck doch mal, ob auf der Seite ein Kontaktformular ist oder eine Email Adresse und dann machst du mal eine Anfrage. Vielleicht bekommst du es ja sogar günstiger wenn du dich dabei filmen lässt.

Mal ganz ehrlich, der Sklave bei den Scatqueens auf dem ersten Beispielvideo sieht mit seiner Maske exakt so aus wie der Seppl! Na, wenn das mal kein Zufall ist!

Ich denke, diese Damen spenden nur aktiv und nehmen ihren Kaviar nicht in den Mund.

Ich hätte da mal eine, eher etwas ungewöhnliche Frage:

Gibt es auch Kontakte die ich als Erstversuch treffen kann?

Bin ab ende Mai für etwa eine Woche in Berlin. Würde mich sehr gerne mit einer versauten weiblichen Person treffen wollen. Ich stelle keinerlei speziellen Anforderungen. Würde es sehr gerne mega versaut haben wollen. Lasse mich auch fixieren und als devote Person...

Habt ihr für mich einen Tipp?

LG Seppl

Also so wie ich dich einschätze kann ich dir die Scatqueens Berlin empfehlen. Ich habe zu denen oben einen Link gesetzt. Du kannst das aber auch mal bei google unter Bildern und Videos eingeben und findest dann kostenlose Videos. Diese Damen kann man auch buchen.