• Hallo,


    da meine Beckenkochen sehr eng sind kann ich nur ca. 55mm dehnen, mehr geht nicht.


    Mianchmal sieht man in Videos, daß sich bem scheißen das Arschloch nach außen stülpt. Das sieht aus wie ein Vulkankrater. Hier mal ein Bild:


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Dann könnte ich (Theoretisch) so weit dehnen wie ich will. Nur wie schafft man das? Bei mir stülpt sich nichts nach außen, bleibt alles in der Arschritze. Ich kann mein Arschloch auch nicht mit den fingern nach außen "ziehen".


    Kann ich das irgendwie üben? Oder ist das eine Laune der Natur?

  • ANZEIGE
  • Spiel mal eine Stunde mit Deiner Rosette, indem Du Dir Dicke Dildos einführst und sie hin und her bewegst. Je intensiver und länger Du da dehnst, hin und her reibst, umso mehr passiert., Und dann wirst Du auch sehen, dass DU nach und nach dickere Dildos reinbekommst.

  • Hallo,


    da meine Beckenkochen sehr eng sind kann ich nur ca. 55mm dehnen, mehr geht nicht.


    Als ich bei 8cm dicken Plugs war, berührte es auch meine Beckenknochen und ich dachte, nun wäre schluss, aber jetzt passen 10,5cm dicke Plugs rein.
    Besorg dir mal einen aufblasbaren Plug, den steckst du rein, pumpst ihn auf und versuche ihn rauszuziehen, mit leichten Zug, nicht mit Gewalt, dann etwas Luft rauslassen und wieder ziehen, so dehnst du dein Loch weiter!
    Dehnen dauert lange, das geht nicht von heute auf morgen. Ich hab 4 Jahre gebraucht, bis 10,5cm.
    Den Plug der passt, den musst du mindestens einmal täglich reinstecken und eine Weile drin lassen, damit sich nicht nur der Schließmuskel, sondern auch das Gewebe drumherum dehnt.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.