• Einfach mal ein paar Fetzen aus meinem Kopfkino....


    Ich hatte mal eine Freundin, die wollte mir immer meinen Schwanz beim Pinkeln halten, wo ich natürlich nichts dagegen hatte. Sie hat mir sogar mal beim Autofahren - also während der Fahrt! einen geblasen...


    Leider war ich nur kurz mit ihr zusammen, weshalb an dieser Stelle die Fiktion einsetzt.


    In meiner Fantasie ging es dann so weit, daß ich "zum Ausgleich" dann verlange, auch meine Hand in die Schüssel zu halten wenn sie auf dem Topf sitzt, und sie mir über die Hand pinkelt.


    Und das wird dann Stück um Stück weiter ausgebaut: Beim nächsten Mal hole ich dann meine nassgepisste Hand heraus, präsentiere sie ihr, und beginne, die Finger abzulecken. Vielleicht kommt sie dann selbst so weit auf den Geschmack, und will mich irgendwann direkt anzupinkeln - vorzugsweise aber in der Badewanne! Extreme Sauereien sind nicht so ganz mein Ding. Es soll trotzdem allem "sauber" ablaufen.


    Irgendwann ist sie dann selbst so weit, daß sie meine Hand, die gerade unter ihrer Fotze das warme Nass empfängt, packt, und tiefer in die Schüssel dirigiert, und sie mir eine schöne braune Wurst auf meine Hand scheisst.


    Langsam ganz langsam hole ich die Hand vor und halte sie genau vor unser beider Gesicht, damit wir beide die Wurst ausgiebig betrachten können.


    Und dann sagte sie ganz leise flüsternd, ja nur gehaucht "Küss mich". Und irgendwie ist mir klar, daß sie nicht ihren Mund, sondern ihre Wurst damit meint.


    Also schürze ich die Lippen und berühre unter ihrem geradezu magischen Blick, dem nicht die kleinste Kleinigkeit entgeht, ganz vorsichtig mit meinen Lippen ihre Wurst. Und dann noch einmal.


    Und während ich mich langsam in meinen Liebkosungen steigere redet sie weiter flüsternd auf mich ein... das ist ein Geschenk.... ihr Geschenk an mich.... Meine Lust wird gesteigert, und offensichtlich gefällt ihr auch, was sie so sieht, es wird immer intensiver und euphorischer... die Lust steigert sich, sie redet mir weiter flüsternd zu, weiter zu machen, bis sie kurz vor dem Höhepunkt mich regelrecht anfeuert: Nimm mich! und ganz automatisch mache ich den Mund auf, und beisse ein schönes großes Stück Wurst ab, und schlinge es direkt herunter, ehe Scham oder andere Hemmungen mich davon abhalten können.


    Sie strahlt mich an, als hätte ich gerade im Lotto gewonnen. Und mit ordentlich viel Lob begleitet redet sie mir zu, nun auch den Rest zu essen, und anschließend meine Finger sauber zu lecken.


    Von da an wird unsere Beziehung sicher nicht mehr die gleiche sein, wie zuvor.


    Irgendwann wird es dann ganz normal sein, daß sie mir regelmäßig in den Mund pinkelt, und scheisst, ohne daß irgendetwas daneben geht, und ich sie anschließend blitzsauber lecke. Die Verwendung von Klopapier ist eine Umweltsünde, die verboten gehört. Wozu gibt es Zungen?


    Aber dann will ich auch mal tauschen, also das sie sich vor mir hinlegt, und ich ihr auf die Titten, und/oder ihr Dreieck pinkel und scheisse. Wobei es dann wieder mein Part ist, sie gründlich sauber zu lecken.


    Wir hätten so glücklich mit einander werden können.


    In späteren Episoden des Kopfkinos werden dann auch Freunde und Freundinnen eingeladen, so daß sie auch diesen die neue moderne, und viel viel umweltfreundlichere Toilettentechnik demonstrieren kann. Männer haben dabei den Vorteiil, daß diese für den Fall, daß die Scheisse einmal etwas steckenbleiben sollte, einen angewachsenen Stock zum nachschieben dabei haben, von dem natürlich auch rege Gebrauch gemacht wird.


    Natürlich dürfen die Gäste die Toilette auch selbst ausprobieren, und dabei fotografieren und filmen!


    Die Filme schauen wir uns dann gemeinsam an, um uns daran zu erfreuen und weitere Verbesserungsmöglichkeiten zu finden.

  • ANZEIGE