• ..ich habe ja so ziemlich alle meiner Freundinnen und Frauen in den Po gefickt.seit ich 18 war..ab und zu kam es vor, dass meine steife Eichel im Darm meiner Partnerin an etwas Hartes stiess.. Natürlich ist schnell klar, dass eine harte weibliche Wurst dort im Darm liegt..man ist beim Arschficken ja so erregt, dass einem das egal ist.. aber aufregend ist das schon.. zu wissen, dass bei jedem Stoss die nackte Eichel die Wurst trifft! Und natürlich auch beim Abspritzen das weisse Sperma die braune Wurst trifft und umhüllt..

  • ANZEIGE
  • Ich hab mal einem 36 jährigem Mädel in der Wiener Auster-Stellung so schön tief in den Arsch ficken können, dass meine Eichel voll in die breiige Wurst getaucht ist. Das merkte ich beim Fick zunächst gar nicht. Erst als ich ihn mal heraus zog sah ich, dass die Eichel ganz braun war. Da sie es nicht sehen konnte, schob ich ganz schnell meinen Schwanz auf volle Länge zurück in ihren Darm, damit ich weiter mit dem Schwanz in ihrem warmen Brei wühlen konnte.

    Doch das Kopfkino wurde so stark, dass ich sehr schnell und sehr heftig kam. Nach dem Orgasmus verweilten wir noch ein Weilchen in der Position. Als mein Schwanz zusammengeschrumpft aus ihrem Anus flutschte, griff ich sogleich ein Zewa und wischte ihr den herausrinnenden weiß-braunen Schleim von der Rosette und wischte auch meinen Schwanz ab, damit sie nicht das Ausmaß sehen konnte. Sie ging dann ins Bad und wahrscheinlich auch aufs WC, sprach das Thema jedoch nicht an.


    Dann fuhr ich sie nach Hause und bei der Verabschiedung betonte sie, dass ihr das Date sehr gefallen hat und eine Wiederholung gern gesehen wäre. Kurz darauf kam die Coronazeit und sie war nicht mehr erreichbar. Handynummer nicht mehr vergeben. Sehr sehr Schade, denn ich hätte das zu gern nochmal erlebt.

    Mein größter Traum wäre es eine Frau zu finden, die Analsex mit vollem Darm (zumindest ab und zu) sehr gern hat.


    Analsex ist ja ohnehin eine sehr intime Sache, doch wenn Beide ganz bewusst die KV-Variante mit einbeziehen, finde ich die Intimität nochmal um ein Vielfaches gesteigert. Wem geht es genauso?


    Gruß aus Berlin

  • sensationell! Noch eine kleine Abart/ Variante davon...

    Hab ich paarmal mit meiner Frau gemacht..Ich war in der Badewanne, Sie kam auf mein Bitten rein, zog sich aus, streckte mir ihren Arsch in der " HundeFickStellung " entgegen.. zum Rand der Wanne..dann steckte ich meinen längsten Finger in ihre Rosette und suchte... und fand eine schöne feste Wurst in ihrem Darm liegend...während ich mit der rechten Hand einen runterholte, wühlte ich mit der linken Hand an der Wurst..stach Sie mit dem Finger, rieb an ihrer Scheisse, wälzte sie im Tunnel umher..ich kam superheftig..Danke an meine Frau..sie ist geduldig mit mir und ihr Körper ist ein guter Produzent...ihr Darm beherbergt fast immer Schätze für mich..

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.