Erektionsprobleme beim Scat play?

  • Hallo Zusammen, ich schau ja echt verdammt gerne Piss und Scat Filme...


    Da ist mir aber schon aufgefallen dass viele Männer grad in dieser extrem geilen Situation nicht ihren Mann stehen...


    Woran liegt das wohl und was ist da los im Kopf? :/


    Also ich muss sagen dass es mich extrem aufgeilt wenn eine Frau all das mitmacht, genießt, dabei geil wird und ihr die Freude am Spiel auch anzuerkennen ist.


    Meine Beobachtung die oben genannt wurde kommt speziell aus Filmen die man sich ganz anschaut, die arme Betty zum Beispiel (eine Scatlady vom Allerfeinsten) hat ständig in den Filmen schlaffe Schwänze im Mund...


    Also ich würde ja fast platzen vor Geilheit wenn ich mit dieser versauten Dame mal Spaß haben dürfte aber das Thema beschäftigt mich tatsächlich und lässt mir auch irgendwie keine Ruhe...


    Was ist denn da grad in dem Moment los mit den Männern? 8|


    Also ich hab für meinen Teil kein Problem bei solchen Erlebnissen hart und geil zu werden aber vielleicht gibt es ja auch andere Meinungen. :/

    Böse Mädchen schwänzen Schule, brave Mädchen schulen Schwänze. 😉

    🍆💦🧎🏻‍♀️🔞🚽💩🥂🔥😈🚬👸🏻🤎

  • ANZEIGE
  • Liegt möglicherweise am Umfeld und der ganzen Situation am Filmset....da geht es ja nicht so privat und erotisch zu wie bei einem privaten Treffen.

    Kamera, Licht, Leute im Hintergrund, Regieanweisungen. Kann halt nicht jeder..

    Finde es aber auch immer ein wenig befremdlich, wenn die Damen sich an den schlaffen Nudeln abarbeiten

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.