Kopfkino VS Realität

  • Couplescat waren so nett und haben hier einige Erfahrungen über fehlgeschlagene KV 3er Versuche mit uns geteilt - ein Luxusproblem ;)

    Was ich da herauslesen kann ist Kopfkino vs Realität Problem, und das betrifft auch viele one-on-one Versuche, zumindest aus meiner Erfahrung. Daraus folgend auch Eigen-KV vs Fremd-KV Problem bzw. auseinanderklaffen von Erwartungen und Erlebtem. Das ist mitunter der Grund warum ich seit Jahren keine Dienste der Horizontalgewerbe in Anspruch nehme - viel versprochen, aber ohne wirklicher Neigung, wenig bzw. mit viel Abstossung geliefert.

    Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Ist euch auch passiert dass eine Sauerei geplant war, wenn es soweit war aber doch der Mut fehlte?

  • ANZEIGE
  • Meine bessere Hälfte teilt den Fetisch nicht wirklich, ist aber mir zur Liebe bereit sich damit auseinander zu setzen. Es kommt mal vor das etwas neu ist, oder wir einen Schritt weiter gehen möchten, es aber auch nach Absprache dann doch irgendwie untergraben und einfach sein lassen...... die Lust muss beiderseits einfach da sein, sonst bleibt der Spaß an der Sache auch aus und es fühlt sich eher gezwungen oder "nicht richtig" an....

    Der Weg ist das Ziel ;)

  • Bei mir ist so, dass ich Angst habe bei einem ersten Treffen mit einer Profi. Ich habe Bedenken, ob vielleicht in Realität ihr KV mich nicht reizt. So im Kopf gefällt mir sehr die Idee, praktisch habe ich Angst, nicht erregt zu werden. Ich denke, dass ich sollte eher probieren anstatt zu denken.

    Bis jetzt meine KV-Erlebnis ist eher schmieren bei mir meine eigenes KV und leicht es lecken.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.