Meine Frau eine echte Toilette

  • Manchmal tut meine Frau gerne so, als wäre sie eine echte Toilette, und wenn ich mit dem Scheißen fertig bin, wische ich mir den Hintern ab und stecke mein Arschpapier in ihren Mund. Sie liebt es. Sie hat den Geruch meiner Scheiße und den Geschmack meiner Scheiße gleichzeitig. Sie masturbiert und kneift in ihre Brustwarzen,

    während sie mich einen großen Perversen nennt, und sie schreit vor Vergnügen, während ihren Muschisaft verspritzt

    auf meinem Schwanz, während ich ihr dabei zusehe, wie sie meinen Schwanz masturbiert und ich auf ihr ejakuliere,Sie liebt es, wenn es fast Durchfall ist, weil sie die Scheiße mit ihren Fingern von ihrem Gesicht in ihren Mund führt und sie das Arschpapier und die Kacke schluckt, wenn ich sie nicht kennen würde, ich würde es nicht glauben, aber da sie meine Frau ist, ist mit ihr alles möglich.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von couplescat ()

  • ANZEIGE