Cam2Cam wahre KV-Geschichte

  • Hallo Deutschland aus Kanada, wir wissen, dass dir unsere kleinen wahren Geschichten gefallen, deshalb ist hier eine nur für dich.

    Gestern hatten Mary und ich telefonisch Kontakt zu einer Fette- KV-Frau, die wir zuvor über den Messenger kontaktiert hatten. Anscheinend mag sie alles, was wir mögen, und sie ist so pervers und extrem, wie wir über Kacken, Natursekt und darüber gesprochen haben, was wir alle drei zusammen machen würden. Sie kommt aus dem USA, Texas, Single mit 1 Kind

    Das hat uns natürlich erregt und da wir schon völlig nackt waren, haben wir in einer Dreierkonferenz über unsere Fantasien gesprochen

    jeweiligen,

    Sie erzählte uns, dass sie es liebte, überall Scheiße zu verteilen und damit zu masturbieren, bis sie einen Orgasmus hatte, und manchmal, wenn sie sehr erregt war, aß sie ein Stück Scheiße als Symbol ihrer Fantasie und ließ uns lauschen, wie ihre Pisse floss in Toilette am Telefon.

    Das erregte uns so sehr, dass wir ihr einen virtuellen Cam2Cam-Dreier anboten und während wir während der Sitzung kackten und pissten, beobachtete sie uns und masturbierte wie verrückt voller Kacke von Kopf bis Fuß vor der Kamera

    Sie sah mir Live in Cam dabei zu, wie ich Marys Scheiße direkt von ihrem Hintern kacke und aß, und sah, wie Mary mir in den Mund scheißt. Sie war so geil, dass ich ihre Muschi spritzen sah

    Sie sagte uns immer wieder, dass sie wirklich gerne dabei sein würde bei uns und uns auch

    desto mehr sahen wir sie ganz beschissen mit ihren großen, schlaffen Brüsten

    und ihr großer brauner Arsch ich mehr ich hart wurde und Mary nass was

    Sie war in ihrem Vokabular vulgär und wir liebten es, als ich Marys Muschi völlig beschissen aß. und Sie stellte sich vor, dass es ihre war, die ich aß, und sie genoss es vor der Kamera

    Es war das erste Mal, dass wir einen virtuellen NS-Kaviar Dreier mit einer anderen Frau hatten. Natürlich ist es nicht wie im wirklichen Leben, aber es ist besser als gar nichts

    Außerdem wollten wir alle drei scheißen, also war es eine echte, sehr schmutzige und ekelhafte Sitzung, wie wir es wollten.

    Hier wäre Kackoma glücklich gewesen, denn wir hatten vor der Sitzung so viel Wein getrunken, nur um uns in Stimmung zu bringen und die kleine Verlegenheit, die über unseren Köpfen schwebte, verschwinden zu lassen, und nach zwei Minuten war die Hemmung völlig verschwunden, Für Platz schaffen zu machen Verderbtheit und sexuelles.

    Vergnügen

    wir waren Maria und ich , wurden wie läufige Tiere

    alle mit Scheiße bedeckt und wir fickten vor dieser Frau, von der wir kaum wussten, dass wir so erregt waren, dass unser Körper und unser Geist in ein immenses Vergnügen zu versinken schienen, bis zu dem Punkt, dass die Vulgarität unserer Worte die Grenze überschritt.

    Aber sie schien unsere Perversion zu lieben, denn sie schleißte auf allen Vieren in ihre Hände, während sie uns vor der Kamera ihren großen Kuharsch zeigte, und sie schmierte sich Gesäß und Brustwarzen ein, nur um auch mitzumachen

    Es war ein unvergessliches Erlebnis, das wir eines Tages gerne noch einmal erleben würden, entweder mit ihr oder einer anderen Frau, die unsere Fantasien teilen möchte und immer im Hinterkopf behält, Es ist ein echtes Treffen.

    Meine Damen, egal in welchem Land oder Ort Sie sich befinden, wenn Sie reisen können, sind Sie bei uns herzlich willkommen

    Nur dreier Kriterien, die es zu respektieren gilt: Die Liebe zu extremem Kaviar und Natursekt und das Sein einer fette-Frau

    und Englisch Sprechen

    Hier ist unsere kleine wahre Geschichte, von der wir hoffen, dass sie Ihnen gefällt Hinterlassen Sie uns Ihre Kommentare, wir lesen sie gerne, vielen danke

  • ANZEIGE