FKK Toiletten kaviar

  • Hallo, meine Frau und ich hatten letzten Sonntag ein wirklich aufregendes Kaviar-Erlebnis. Alles begann damit, dass wir zum FKK-Camp fuhren, wohin wir jeden Sommer gehen. Als Mary an Gewicht zunahm, freute sie sich darauf, ihr großes Gesäß und ihre neuen großen Brüste in Form von Sachleistungen zu zeigen und zuzusehen Besonders diese nackten Herren vor ihr, die am Rand des Schwimmbades gingen, ich sah, dass sie die große Schlampe nass machte, weil ihr Handtuch durchnässt und ihr großer Arsch etwas schmutzig war


    Wir haben wie ein Spiel, ich habe freche Frauen mit großen Titten, großen Hintern und rasierten Fotzen beobachtet, die vor mir hergingen, und sie beobachtete Männer mit ihren Hintern und Penissen und wir machten im Geheimen perverse Kommentare über diese Frauen und Männer Was uns furchtbar erregte als wir uns in der Sonne bräunen


    Plötzlich ging eine dicke nackte Frau mit riesigen Brustwarzen und Gesäß an uns vorbei, um auf die Toilette zu gehen, und wir hatten die Idee, ihr diskret ins Badezimmer zu folgen und am Rand der geschlossenen Tür darauf zu warten, dass wir an die Reihe kamen. Wir konnten diese große Schlampe hören Sie schleißte einen großen Haufen Scheiße in die Toilette und gab unwohl Geräusche von sich, und nach ein paar Minuten kam sie mit einem peinlichen Lächeln aus dem Büro und sagte uns, dass ihr der Gestank und die Scheiße in der Toilette leid täten, weil die Kette gerissen sei

    und sie ging wieder zum Sonnenbaden auf ihrem Liegestuhl direkt neben ihrem Mann über


    Also gingen meine fette Schlampe und ich in die Hütte und holten die ganze Scheiße dieser dicken Frau aus der Toilette und steckten sie in eine Plastiktüte, die wir in den Kofferraum des Autos stopften, bis wir am Ende unseres Tages im Camp wir waren sehr aufgeregt hatten Allein bei der Vorstellung, unseren ganzen Körper mit dieser weichen und stinkenden Scheiße einzuschmieren, war die Menge gigantisch genug, um uns vollständig mit dieser heißen Praline zu bedecken


    Also machten wir uns gegen 18 Uhr auf den Rückweg und um unsere Aufregung aufrechtzuerhalten, gab mir meine Frau unterwegs einen Blowjob, solange ich sie den ganzen Weg nach Hause fingerte. Wir gingen nach Hause und gingen direkt in unser Perversion schlaf-zimmer und beschmierten ihre Scheiße überall und ficken wie Perverse in Scheiße und Natursekt, wir hatten so heftige Orgasmen, dass wir dachten, wir wären ohnmächtig geworden Kacken, nur einen Steinwurf von uns entfernt.


    Wir hatten die Idee, ihren Kot zu essen, ich und meine Frau, aber da wir diese Frau und den Zustand ihres Körpers und ihrer Gesundheit nicht kannten, gingen wir kein Risiko ein.

    Aber es war nicht der Wunsch, der uns gefehlt hat, all diese schöne Scheiße zu schlucken. Vielleicht haben wir das nächste Mal die Gelegenheit, diese Frau besser kennenzulernen und sie nimmt an unseren Spielen NS/KV extreme teil, weil sie uns mit ihrem kleinen Lächeln umgeworfen hat, da bin ich mir sicher Sie hasst Kot nicht, nicht im Geringsten störte.Die Zukunft wird wissen, ob wir Recht hatten oder nicht


    Um dieses Abenteuer zu beenden, haben wir in unserem ganzen Leben noch nie etwas so Aufregendes und Intensives erlebt. Wir nähern uns einem echten Dreier-Treffen mit extremem Pisse und kaviar, das wird die Zukunft zeigen, aber es ist ein guter Anfang Hinterlassen Sie uns Nachrichten und Ihre Wertschätzung für diese wahre Geschichte.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Einmal editiert, zuletzt von couplescat ()

  • ANZEIGE