Mein Verlangen....

  • Der Titel scheint mir einfallslos, aber ich gelobe Besserung 8o


    Nach einer "Niederlage" durch auftretender Abneigung Ihrerseits, wagen wir nach gut 5 Jahren einen Neustart....

    Ich würde zukünftig gern meine Erfahrungen und unseren Werdegang mit euch teilen... mich selbst reizt der Kaviar allein eher weniger, liebe es aber um so mehr ihn ihr vom Körper zu lecken... oder auch ihren Strapon Schwanz zu lutschen wenn sie mich rangenommen hat.

    Ich würd es aber auch gern mal erleben von ihr ins Maul gekackt zu werden, oder einfach ihr geiles Arschloch beim kacken beobachten.


    Wie ist es bei euch? Was macht euch an oder schwebt euch durch den Kopf wenn ihr an Kaviar denkt? Nachdem ich hier von windeln gelesen habe, bin ich irgendwie fasziniert davon wie Facettenreich der Fetisch doch ist und würde sooo gerne mehr darüber Erfahren :love:

    Der Weg ist das Ziel ;)

  • ANZEIGE
  • Mich macht bisher nur mein eigener KV verrückt. Dabei zuzusehen wie es andere tun und machen ebenfalls. Mein Sperma sowie NS trinke ich ebenfalls. Trotzdem ich seit geraumer Zeit super glücklich verheiratet bin gefällt mir das gleiche Geschlecht irgendwie besser. Darum stecke ich mir oft Gegenstände in meinen hintern

  • Es ist irgendwie sonderbar, ihr Arsch schmeckt wirklich süß *x


    Habe ihr gestern wieder die Kacke vom Arsch geleckt und es war wiedermal im ersten Moment zuckersüß, abends hab ich sie noch in ein Glas pinkeln lassen, auch ihre Pisse hatte etwas von sirupartigem Getränk.... spielt mein Kopf verrückt oder was ist da los? Laut ärztlicher Untersuchung ist alles bestens.

    Gibt es Lebensmittel die Kacke süß machen? oder Süßstoffe die ausgeschieden werden???


    Es ist so als würde man erst flüssigen Süßstoff schmecken, nichts anderes und dann die herzhaften bitterstoffe....


    Vielleicht hat ja jemand änliche Erfahrungen gemacht...

    Der Weg ist das Ziel ;)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.