Ich bin ja gar nicht so allein :-)

  • Ich bin Jaques, 55j aus der Nähe von Bochum. Mich kickt jetzt seit etwa 2 Jahren das onanieren zu Scat-Videos und mich fasziniert an mir selbst, der das früher nicht mal ansehen konnte, das es mir jetzt so gut gefällt und mich anmacht. Bisher aber nur passiv Videos ansehen. Die Vorstellung von einer gleichgesinnten mal auf den Bauch oder Schwanz gekackt zu werden, lässt mich nicht mehr los.


    Dieses Board habe ich dann zufällig gefunden als ich wieder nach neuen Videos im Netz gesucht habe. Ich versuche mir die Videos dann zu sichern um sie schneller griffbereit zu haben wenn es mich überkommt.


    Es gibt ja echt viele Leute, die auch von der braunen, schmutzigen Art fasziniert sind. Vielleicht ergibt sich ja mal was aus der Nähe, wo man sich mal ganz offen unterhalten kann. Vielleicht auch mehr.. wer weiß wozu ich noch bereit bin.

    Gerne an neuen weiblichen Kontakten interessiert.

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.