Analdehnung

  • Hallo zusammen,


    wann habt Ihr damit angefangen und welche Durchmesser schafft Ihr mittlerweile?

    Ich habe meine anale Vorliebe so mit 13 / 14 entdeckt. Mit 18 war ich bei 5 cm Durchmesser. Dann war längere Zeit Ruhe. Mit 26 hatte ich mir dann einen 6 cm Plug und einen 7 cm Dildo gekauft. Mit etwa 28 hab ich 9 cm mit sehr viel Vorbereitung geschafft.

    Aktuell schaffe ich 8 cm ganz gut, kann mich selbst fisten bzw gefistet werden und träume von 10 cm Durchmesser...

  • ANZEIGE
  • 8cm! Respekt! Ich schaffe momentan ca 5,5cm mit einem Tunnelplug. An der Basis sind es dann 4cm. Das halte ich dann auch ein paar Stunden aus. Ziel sind erstmal 6cm dauerhaft an der Basis gedehnt zu sein. Mit knapp 5cm Innendurchmesser. Da verliert man bestimmt so einiges "unabsichtlich".

  • bisher hab ich noch alles dann von mir gegeben, wann ich wollte ;) aber mit dem Tunnel ist es halt anders *gg* das macht auch den speziellen Reiz aus. Ich trage den Tunnel gelegentlich beim Nacktcruisen am Fluss... Es ist schon erregend, wenn man nicht ganz genau weiß, was passieren kann oder man als Wixvorlage herhalten darf, weil jemand mir in den Arsch schauen und dabei abspritzen will

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.