Meine Vorstellung

  • Hallo zusammen,

    ich bin Max aus Oberbayern.


    Ich bin 43, habe eine normale Figur, bin ungeoutet bisexuell und verheiratet.


    Zu meinen sexuellen Vorlieben gehört alles, was mit dem Po zu tun hat. Ich liebe es, wenn ich Dildos oder Plugs im Poloch habe. Genauso mag ich das bei meiner Partnerin oder Partner. Ich lasse mich auch gerne mal fisten bzw. fiste mich auch selber. Daneben liebe ich es, an Schamlippen zu lecken und zu saugen, lecke gerne Polöcher und blase sehr gerne steife Penisse. Beim Sex bin ich flexibel. Ich ficke gerne aktiv, aber genauso gerne habe ich einen Penis in meinem Poloch.


    Zu Natursekt und Kaviar habe ich schon seit meiner Jugend einen Bezug. Irgendwann habe ich mal festgestellt, dass es mich erregt, mir beim Pissen und Kacken (im Spiegel) zuzusehen. Dann war ich öfters mal nackt im elterlichen Garten und habe dort in geheime Ecken gekackt. Als Jugendlicher habe ich mich manchmal mit meinem Kaviar eingerieben, v.a. Schwanz, Eier und Po, weswegen ich angefangen habe, mich komplett intim zu enthaaren, damit die Bröckchen nicht immer in den Schamhaaren hängen bleiben und ich mich hinterher leichter abduschen kann.


    Danach war erst mal ein paar Jahre Pause. Erst als ich mich dann ernsthaft mit Analdehnung auseinandergesetzt hatte, kam ich wieder mit KV in Berührung. Damals wie heute mag ich es, mich damit zu beschmieren und den Kaviar als Gleitmittel zum Fisten zu verwenden. Da ich aber bis auf drei Mädels und einem Kerl niemanden gefunden hatte, der auch nur ansatzweise KV Spiele mag, ist das auch nur ein selten ausgelebtes Vergnügen.


    Ähnlich geht es mir mit Natursekt. Ich liebe es, angepinkelt zu werden und ihn zu trinken. Absolut erregend finde ich pissende Frauen. Aber leider ist auch das nur sehr selten zu finden...


    Ich mag auch gerne den Austausch erotischer Nachrichten und vielleicht ergibt sich ja auch irgendwas...

  • ANZEIGE