Beiträge von Cagar

    Hi Renate! Liebe Grüße. Ich hab deine Videos gesehen und muss sagen: sehr sehr sehr geil!

    Ich glaube nach so nem Wochenende stinkst du bestimmt richtig geil.

    Ja, vor allem nicht genau wissen, was einem mit Tunnel im Arsch passieren kann, ist sehr geil. Nicht kontrollieren können, was wann heraus kommt, turnt mich sehr an. Tunnelspiele eben😉

    In den letzten 4 Wochen hatte ich nahezu jeden Tag Scheiße am Schwanz. Mal kurz, mal länger. Ich mag es, wenn ich dann, selbst wenn ich geduscht bin, danach rieche. Das ist ein schöner Kick. Besonders im Alltag unter nichtwissenden Menschen.

    8cm! Respekt! Ich schaffe momentan ca 5,5cm mit einem Tunnelplug. An der Basis sind es dann 4cm. Das halte ich dann auch ein paar Stunden aus. Ziel sind erstmal 6cm dauerhaft an der Basis gedehnt zu sein. Mit knapp 5cm Innendurchmesser. Da verliert man bestimmt so einiges "unabsichtlich".

    Ich bin neu hier aber nicht neu in Scat und Pee. Ich bin gespannt auf interessante Unterhaltungen. Meiner Versautheit in Bezug auf ns und kv sind wenig bis keine Grenzen gesetzt. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch. An tatsächlichen Treffen bin ich nicht wirklich interessiert. Schöner wäre es, sich regelmäßig auszutauschen. Gerne auch unter gängigen anonymen Messengern.