Beiträge von Charlottenburger

    Dem schließe ich mich auch gerne an!

    Ich wünsche allen ruhige und entspannte Feiertage!

    und natürlich viel tollen Sex

    Ja, wenn es wenigstens einmal klappen würde, wäre es schon ein gutes Jahr. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! :saint:


    Ansonsten wünsche ich euch allen ein Jahr mit viel leckerer Pisse und Scheiße, wie auch immer ihr daran Freude findet. Ob großflächig auf den Körper geschmiert, entspannt in Hose oder Windel gelassen oder genießerisch wieder dem Verdauungskreislauf hinzugeführt, jeder mag das Beste draus machen!

    Jetzt sieht meine Ernährung anders aus. Meist nur Stulle mit Wurst und Käse ohne "Zusatzgemüse". Frühstück und Mittag sind eigentlich identisch geblieben. Das Ergebnis sind meist "Härtlinge" die ich hinten rausbekomme (falls überhaupt was kommt). Manchmal fallen nur Murmeln raus womit ich überhaupt nix anfangen kann.

    Ja, du hast wahrscheinlich recht, dass es an der Ernährung liegt. Auf den Murmeln rum zu kauen bringt mir auch gar nichts, schmeckt halt auch lange nicht so gut wie eine schöne weiche Wurst.

    War eben auf dem Klo. Meine Hand hatte Schwierigkeiten den herrlichen Kackhaufen aufzunehmen, so groß war er. Konsistenz war perfekt. Gestern gab es Erbsbrei mit Sauerkohl und Bratwurst. Ich habe einfach alles aufgegessen und die Hand subergeleckt, war wie im Rausch. <X Dann noch den Hintern ohne Papier saubergewischt und die Rester abgeleckt. Es war ein Genuß. Fühle mich grad sauwohl mit der Kacke im Magen. Jeder Rülpser bringt die Erinnerung zurück und die Hand riecht einfach genial.

    Das hört sich doch großartig an, bin gerade echt ein bisschen neidisch!

    Ich hatte vorhin Linseneintopf, das müsste eigentlich auch gut den Darm anregen. Werde gleich mal probieren, ob sich schon etwas entlocken lässt. Hab Lust auf Nachtisch. ;)

    Ich war jetzt mal längere Zeit nicht aktiv. Heute verspürte ich aber wieder den Drang mich mit meiner Kacke zu beschäftigen. Ich war direkt etwas aufgeregt wie sie wohl heute aussieht und schmeckt. Es war aber sehr schön wieder etwas anderes als sonst üblich aufzuessen. Ich habe das Gefühl irgendwie vermisst.

    So ähnlich ergeht es mir in letzter Zeit auch. Mein Problem ist aber gerade, dass ich meine Kacke momentan nur noch hart kommt, auch wenn ich vorher gut getrunken habe. Das nervt mich etwas, denn zwischendurch habe ich manchmal richtig Appetit und brauche eine große, weiche Wurst, um mal wieder dieses Gefühl und den Geschmack zu erleben. Naja, irgendwann wird es schon wieder klappen und bis dahin bleib ich geduldig und steigere die Vorfreude. :)

    Guten Morgen, ich bin mir nicht sicher, ob das nun auch Crossdressing ist, aber extravagant ziehe ich mich unheimlich gerne und jeden Tag an.

    Ich würde sagen, als Frau sich so anzuziehen, ist nicht unbedingt Crossdressing, da man solche Kleidung ja schon eher als feminin einordnen würde. Trotzdem sind das natürlich tolle Bilder und eine schöne vollgemachte Windel macht sowieso eine Menge her. Ich müsste mir mal auch wieder welche besorgen, hab schon lange keine mehr getragen und voll gemacht.

    Also, Du meinst man kann ein "artiger , gottgläubiger Christ" sein und perverser Scheissefresser, Scheisseliebhaber und jemand der sich komplett mit Scheisse einschmiert und sich die Seele aus dem Leib wichsen , Porno gucken , Abwichsen , dann am Sonntag in die Kirche gehen , oder Weihnachten Hallelujah singen und so tun als ob man ein "guter Christ" und so keusch und rein vorgeben zu sein,, wie dieses "Buch" vorgibt? Und wie Dein Pfarrer und die guten gläubigen Gemeindemitglieder glauben?

    Sorry, weder angebliche Christen, noch Islamisten sind für mich akzeptabel- alle geben etwas vor, was sie nicht sind! Sie täuschen, lügen anderen etwas vor, was sie nicht sind!

    Na vielen Dank auch. Das ist respektvoller Umgang, wie ich ihn mir vorstelle. Wie ich meinen Glauben zu leben habe, ist genauso meine Privatsache wie meine sexuellen Vorlieben. Schade, dass ich für dich nicht akzeptabel bin, obwohl du mich überhaupt nicht kennst. Das beruht übrigens nicht auf Gegenseitigkeit, ich kann mit so einem Schwarz-Weiß-Denken nämlich nicht allzu viel anfangen.

    Er hat mich also "verführt" diese Sche**kirche zu hassen und mich mit KV , Weibern, Scheissorgien und Pisse zu beschäftigen.

    Im Übrigen kann man auch gläubig sein und christlich leben und sich trotzdem mit Scheiße und Pisse beschäftigen und mit Genuss konsumieren. Ist mir z.B. beides wichtig und schließt sich meiner Auffassung nach auch nicht aus. Ich würde nur nicht auf die Idee kommen, meinen Fetisch zu einer Religion zu erheben.

    Naja, ein Teil war halt schon verspeist als ich meine Bilderserie startete, ungefähr die knappe Hälfte. Den Rest sieht man ja. Hab wieder die Finger einigermaßen mundgereinigt bevor ich zum Waschbecken ging. Kacke musste ich jedenfalls nicht mehr runterspülen...war ja alles rücküberführt.

    Großartiger Bericht, sehr amüsant geschrieben! ^^

    Und ja, sehr anregend, macht Lust auf mehr. Dein Kaviar sieht jedenfalls ziemlich schmackhaft aus!