Richtige Kotze

  • Stört es eigentlich noch irgendwen, wenn in einem Scat Video mit Kotze einfach nur klare Flüssigkeiten erbrochen werden, die gerade erst geschluckt und noch gar nicht verdaut wurden? Also wenn ich doch Kotze sehe, dann will ich doch auch halb verdautes Essen mit Stücken sehen. Wenn ich meinen Spaß mit Erbrochenem habe (was eher selten passiert, da Erbrechen bei mir nur schwer klappt), freue ich mich über richtige Brocken. Macht es doch viel geiler als wenn eine irgendwas trinkt und sofort wieder hochwürgt. Dann kann sie das Getränk auch gleich direkt über sich kippen. Riecht und schmeckt dann ja nicht wirklich nach Kotze.

  • ANZEIGE
  • Ja, den Gedanken kann ich nachvollziehen. Aktiv erlebt habe ich so etwas noch nie, aber in Filmen machen mich Kotzszenen tatsächlich auch mehr an, wenn es eine eher festere Masse ist, ein bisschen schlotzig wie bei einem guten Risotto und nicht nur die reine Flüssigkeit.

    Lieber braun in der Hose als braun im Hirn.

  • Wie unterschiedlich Fetische doch gelagert sind. So pervers ich auch unterwegs bin, aber bei Kotze bin ich leider sofort raus. Muss wohl daran liegen, dass ich damit so viel Negatives und Unwohlsein verknüpfe. Aber ich respektiere es selbstverständlich, dass man diesen Fetisch haben und auch ausleben kann.

    Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.