ich muss sagen das Kacke essen für mich sehr wichtig ist. Meine Kacke muss unbedingt in den Mund.
Absolut, das geht mir ganz genauso. Mittlerweile wird das Verlangen immer größer, wenn ich mal zwei oder drei Tage nichts davon essen konnte.
Auch die Menge, die ich zu mir nehme, wird gefühlt immer größer. Die ganze Wurst schaffe ich aber meistens doch noch nicht. Einerseits ist sie an einer Seite meistens härter und andererseits bin ich nach fünf oder sechs großen geschluckten Portionen schon beim Orgasmus angelangt, danach geht der Rest dann eh ins Klo.
Ich mach das alles auch nur weil ich es genau so möchte und kein anderer mich zu irgendetwas zwingt. Bin halt ein Genussmensch und weder devot noch dominant.
Auch hier Zustimmung. Sollte ich mal in den Genuss kommen, den Kaviar einer Frau probieren zu dürfen, sollte das möglichst auf dieser gleichen Ebene passieren und nicht irgendwie als Bestrafung oder sonst was. Ich möchte den Kaviar wirklich genießen können.
Ob ich bei einer Frau mehr schaffen würde als bei mir selbst, keine Ahnung. Ich würde jetzt sagen, ja, aber in der Realität könnte das evtl. ganz anders aussehen.
Höchstens mal die Hälfte von einer mittelgroßen Wurst. Das schaffe ich.
Aber das ist doch super gut!