Möchtest du das eines Tages vor der Kamera mit mir teilen?
Eher nicht, bin in der Hinsicht zurückhaltend. Aber wer weiß, sag niemals nie...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMöchtest du das eines Tages vor der Kamera mit mir teilen?
Eher nicht, bin in der Hinsicht zurückhaltend. Aber wer weiß, sag niemals nie...
Sehr gerne! Momentan bin ich in einer Phase, in der ich sehr oft, beinahe täglich meine Kacke esse. Das liegt vor allem auch daran, dass ich gerade sehr weiche und somit wirklich leckere Würste produziere. Ich bin noch ein wenig am Herausfinden, woran das liegt. Aber mir gefällt das gerade sehr gut und solange das so ist, möchte ich das auch ausnutzen.
Für die Outdoor-Verköstigungen werde ich aber erst wieder meinen nächsten Urlaub abwarten. Im beruflichen Alltag bin ich einfach mit zu vielen Menschen in Kontakt, da muss ich mich in der Hinsicht zurückhalten.
Gestern hatte ich noch eine halbe Pizza vom Vortag übrig. Und ich musste kacken. Viel. Und ich setzte eine richtig schöne dicke und große Wurst als Belag auf die Pizza. Ich habe sie nicht komplett geschafft zu essen, weil ich dann doch zwischendurch zum Höhepunkt kam und dann ist es eh vorbei. Aber ich war ein bisschen stolz auf mich, dass ich die Pizza so normal wegessen konnte, als ob es ein üblicher Belag gewesen wäre.
Wird jetzt geschmacklich nicht meine Lieblingspizza, aber so für zwischendurch und den schnellen Hunger fand ich das echt nicht übel!
Ich hatte gerade Bratwurst (ja, normale Bratwurst ). Dazu gab es Kartoffelpüree. Und beim Zubereiten hatte ich plötzlich richtig Lust, in den Topf zu pissen. Also gab es einen ordentlichen Schwall aufs Püree. Geschmacklich war das auf jeden Fall nicht zum Nachteil! Und die Konsistenz wurde noch mal etwas cremiger, also insgesamt ein echter Gewinn!
Scheiße mit Essen mischen mache ich nicht oft, meistens schmeckt mir die pure Wurst einfach am besten.
Merci beaucoup! Je peux tout comprendre et j’adore tes photos.
Kot auf der Haut ist erst mal nichts Wildes. Du musst ja nicht gleich eine große Menge nehmen. Aber wenn du gerne am Finger riechst, kannst du ein bisschen was in der Hand verreiben. Und dann schauen, wie es sich anfühlt. Danach kann man es ja gleich unkompliziert abwaschen.
Passieren kann dabei nichts, manchmal bleibt vom Geruch noch etwas länger haften. Aber sonst ist das völlig unbedenklich, also nur zu!
Meine Frau und ich haben vereinbart, dass wir jeden Abend nur mit unseren Exkrementen zu Abend essen und als Getränk pinkeln, aber zum Mittagessen gibt es das normale Frühstück, Eier, Speck, Toast, da wir im Haus immer nackt sind, ist es einfacher Wenn einer von uns kacken will, kacken wir rittlings auf dem Tisch in unsere Teller und bereiten dann unser Abendessen zu, dann nehmen wir am Tisch Platz, um mit Messern und Gabeln unsere Kacke zu essen, fang an zu essen und meine Frau mit ihren großen Titten fast auf ihrem Teller vor ihr und ich, der Schwanz sehr hart unter dem Esstisch, es ist eine herzhafte und gleichmäßige Mahlzeit, es ist unsere kleine gemeinsame Fantasie, manchmal sie scheißt sie mir ein Kot direkt in den Mund, und ich da genieße von seinem frisch Scheiße es ist eine Fantasie die wiederholen wir sicherlich werden Mehrmals im Jahr, da uns nach dem Essen unserer Kacke nie schlecht wird...
Das ist eine große Fantasie von mir. Schon als Kind hatte ich die Vorstellung, wie es wohl ist, wenn das Abendessen aus Pisse und Kacke besteht. Diese Idee ging mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf.
Danke für die schönen Bilder, ich finde das sehr erregend!
Wie viel Glück du mit deinen Frauen hast, einfach toll!
also mittlerweile geht das bei mir mega, muss nie würgen und schmeckt auch schon lange nicht mehr schlecht
Ja, ist bei mir genauso. Der Würgereiz kommt eigentlich nur, wenn ich den Mund sehr voll habe und es gegen den hinteren Gaumen drückt.
Und genau, schlecht schmeckt es mir auch nicht. Es ist noch nicht ganz so, dass man es wie ein normales anderes Lebensmittel isst, aber vielleicht ist das auch ganz gut so, damit der Reiz erhalten bleibt.
feier kaviar schon lange und joa geht mir hauptsächlich ums essen:)
Sehr gut, mir geht es da sehr ähnlich!
Herzlich willkommen hier und nur zu!