Beiträge von Charlottenburger

Das hab ich bei mir mal ausprobiert. Zuerst etwas Scheiße in den Mund genommen, gut gekaut und dann etwas Pisse dazu getrunken. Ich fand diese Mischung aus bitter und salzig leider sehr eklig.

Kann ich für mich auch nicht bestätigen. Ich mag den Geschmack von (nicht zu strenger) Pisse sehr gerne, den Geschmack von Scheiße sowieso und beides zusammen harmoniert für mich sehr gut. Wenn ich beides zusammen genieße, kann ich auch prinzipiell mehr Scheiße essen, weil es quasi besser rutscht.

ich muss sagen das Kacke essen für mich sehr wichtig ist. <X Meine Kacke muss unbedingt in den Mund.

Absolut, das geht mir ganz genauso. Mittlerweile wird das Verlangen immer größer, wenn ich mal zwei oder drei Tage nichts davon essen konnte.

Auch die Menge, die ich zu mir nehme, wird gefühlt immer größer. Die ganze Wurst schaffe ich aber meistens doch noch nicht. Einerseits ist sie an einer Seite meistens härter und andererseits bin ich nach fünf oder sechs großen geschluckten Portionen schon beim Orgasmus angelangt, danach geht der Rest dann eh ins Klo.

Ich mach das alles auch nur weil ich es genau so möchte und kein anderer mich zu irgendetwas zwingt. Bin halt ein Genussmensch und weder devot noch dominant.

Auch hier Zustimmung. Sollte ich mal in den Genuss kommen, den Kaviar einer Frau probieren zu dürfen, sollte das möglichst auf dieser gleichen Ebene passieren und nicht irgendwie als Bestrafung oder sonst was. Ich möchte den Kaviar wirklich genießen können.

Ob ich bei einer Frau mehr schaffen würde als bei mir selbst, keine Ahnung. Ich würde jetzt sagen, ja, aber in der Realität könnte das evtl. ganz anders aussehen.

Höchstens mal die Hälfte von einer mittelgroßen Wurst. Das schaffe ich.

Aber das ist doch super gut! :thumbup: :thumbup:

Ja, hier!

Mich reizt es schon viele Jahre, Damenwäsche zu tragen und ab und an mache ich das auch, habe ein wenig Auswahl zu Hause. So ein Teil von deinem Bild habe ich leider nicht, sieht aber echt gut aus. Und natürlich wird dann auch regelmäßig in die Sachen reingepinkelt.

Wenn du noch mehr Bilder von schöner Wäsche hast, schau ich mir die gerne zur Inspiration an!

In dieser Woche merke ich bei mir, wie ich einfach ständig Lust habe und einfach meine tägliche Kaviarportion brauche. Ich konnte in den letzten drei Tagen auch drei sehr ordentliche Würste legen, die ich mir natürlich zu großen Teilen habe sehr schmecken lassen. Vorgestern allerdings war die Wurst etwas härter, da habe ich nicht zu viel von runter bekommen.

Gestern hatte ich tagsüber Badehose und eine Leggings in Lederoptik an. Als ich dann von der Arbeit nach Hause kam, hab ich mir dann nicht wie sonst üblich die Wurst auf ein Stück Klopapier gelegt, sondern direkt in die Klamotten gepisst und geschissen. Im Anschluss zog ich mir dann die Badehose inklusive Kackwurst über den Kopf und drückte mir den Haufen ins Gesicht und in den Mund. Das gab mir noch mal einen ganz besonderen Kick, zumal meine Scheiße gestern echt gut schmeckte.

Jetzt schau ich mal, was mein Darm heute für mich bereit hält. Die Blase ist schon gut gefüllt, eine Wurst wird es auch geben. Vermutlich wird sie heute aber nicht so schön werden wie gestern. Auf meine tägliche Portion werde ich aber trotzdem kommen und ich freue mich schon sehr drauf! :love:

Ich hoffe, dass es niemand weiß. Zumindest habe ich mich in der Hinsicht noch nie jemandem geöffnet (außer meiner Exfrau, die aber damit nichts zu tun haben wollte). Da ich aber als Kind bzw. junger Jugendlicher wissentlich darauf stand und auch schon diverse Webseiten im Netz entdeckt habe, vermute ich mal, dass meine Eltern das damals am heimischen Rechner mitbekommen haben müssen, was sich Sohnemann da für gewisse Dinge anschaut. Gesagt haben sie aber nie etwas, wofür ich ihnen auch dankbar bin.

Darf ich zu dem Thema meinen kleinen Fantasie-Thread in Erinnerung rufen, in dem ich gefragt habe, wie ihr euch ein ideales WG-Leben mit unseren Fetischen vorstellt. Freue mich dort über Beiträge!