Bei mir hat es sich in letzter Zeit immer weiter entwickelt, was das Essen von Kacke angeht. Während ich sonst immer eine bestimmte Konsistenz brauchte, um auch größere Mengen zu essen, bin ich jetzt viel variabler. Ganz harte Köttel brauche ich zwar immer noch nicht, aber es muss auch nicht mehr komplett weich sein.
Ich mag es mittlerweile sehr, meinen Mund mit der Kacke richtig voll zu machen und dann auch das Ganze zu kauen und in größeren Portionen zu schlucken. Vor ein paar Tagen habe ich es erstmals geschafft, meinen kompletten Darminhalt, was gar nicht so wenig war, zu verspeisen. Das war mega! Der Würgereflex ist komplett weg, weshalb sich das Essen immer normaler anfühlt und die Mengen dementsprechend immer größer werden, die ich schaffe. Auch die geschmackliche Gewöhnung wird immer besser, ganz oft schmeckt mir meine Kacke regelrecht gut!
Mein Ziel ist es, in mittelbarer Zukunft zumindest für gewisse zeitliche Phasen gar keine Kacke mehr im Klo zu versenken, sondern alles wieder zu mir zu nehmen. Vielleicht probiere ich mal in meinem Sommerurlaub aus, über einige Tage alles zu essen. Problematisch ist immer noch, dass ich davon so schnell geil werde und nach dem Abspritzen der Appetit schnell weg ist. Aber vielleicht lässt sich auch das noch wegtrainieren.