Beiträge von Charlottenburger

Kot auf der Haut ist erst mal nichts Wildes. Du musst ja nicht gleich eine große Menge nehmen. Aber wenn du gerne am Finger riechst, kannst du ein bisschen was in der Hand verreiben. Und dann schauen, wie es sich anfühlt. Danach kann man es ja gleich unkompliziert abwaschen.

Passieren kann dabei nichts, manchmal bleibt vom Geruch noch etwas länger haften. Aber sonst ist das völlig unbedenklich, also nur zu!

Meine Frau und ich haben vereinbart, dass wir jeden Abend nur mit unseren Exkrementen zu Abend essen und als Getränk pinkeln, aber zum Mittagessen gibt es das normale Frühstück, Eier, Speck, Toast, da wir im Haus immer nackt sind, ist es einfacher Wenn einer von uns kacken will, kacken wir rittlings auf dem Tisch in unsere Teller und bereiten dann unser Abendessen zu, dann nehmen wir am Tisch Platz, um mit Messern und Gabeln unsere Kacke zu essen, fang an zu essen und meine Frau mit ihren großen Titten fast auf ihrem Teller vor ihr und ich, der Schwanz sehr hart unter dem Esstisch, es ist eine herzhafte und gleichmäßige Mahlzeit, es ist unsere kleine gemeinsame Fantasie, manchmal sie scheißt sie mir ein Kot direkt in den Mund, und ich da genieße von seinem frisch Scheiße es ist eine Fantasie die wiederholen wir sicherlich werden Mehrmals im Jahr, da uns nach dem Essen unserer Kacke nie schlecht wird...

Das ist eine große Fantasie von mir. Schon als Kind hatte ich die Vorstellung, wie es wohl ist, wenn das Abendessen aus Pisse und Kacke besteht. Diese Idee ging mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf.

Danke für die schönen Bilder, ich finde das sehr erregend! :love:

also mittlerweile geht das bei mir mega, muss nie würgen und schmeckt auch schon lange nicht mehr schlecht

Ja, ist bei mir genauso. Der Würgereiz kommt eigentlich nur, wenn ich den Mund sehr voll habe und es gegen den hinteren Gaumen drückt.

Und genau, schlecht schmeckt es mir auch nicht. Es ist noch nicht ganz so, dass man es wie ein normales anderes Lebensmittel isst, aber vielleicht ist das auch ganz gut so, damit der Reiz erhalten bleibt.