Was sagen denn deine WG Mitbewohner dazu, dass du regelmäßig in dein Bett scheißt?
Das dürfte man doch bis in den Flur riechen. Bzw. duschst du dich doch auch in der Gemeinschaftsdusche nach den Kaviarspielen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas sagen denn deine WG Mitbewohner dazu, dass du regelmäßig in dein Bett scheißt?
Das dürfte man doch bis in den Flur riechen. Bzw. duschst du dich doch auch in der Gemeinschaftsdusche nach den Kaviarspielen.
Ja, stimmt. Die Hanky Codes.
Das gibt es aber leider nur in der Schwulenszene.
Und Seppl, lass mich raten. Oft genug dachtest du:"Der steht darauf? Hätte ich garnicht gedacht!" Oder?
Das ist ja das spannende an unserem Fetisch.
Man sieht es den Leuten nicht unbedingt an.
Hallo bigturdlover,
ich muss gerade unfreiwillig über deinen Beitrag lachen ![]()
Denn der liest sich genauso, als wenn man eine künstliche Intelligenz gefragt hätte, wie man am besten Scheiße verschickt und sie dabei frisch hält
So wie "Hallo Siri, was muss ich tun, damit meine Scheiße auf dem Versandweg zum Verzehrer frisch bleibt?"
Ohh, was für reine Resonanz ![]()
Ich bin ganz bei euch, dass diese Rechnerei keinen praktischen Mehrwert bietet, deswegen nannte ich es ja auch nüchterne Betrachtung.
Aber es ist doch interessant, dass solche Berechnungen ergeben, dass mehr darauf stehen, als man denkt.
Ich habe es auch so vermutet, wegen der Geburtstagsrechnung, die jemand bei Youtube gemacht hat.
Jetzt werde ich in der Lanxess Arena durch die Reihen gehen und und jede Frau fragen, ob sie mir mal in den Mund kackt.
Und Scheißerchen berechnet, nach der wievielten Frau ich statistisch gesehen am ehesten rausgeworfen werde 😃
Hallo,
Ich trinke gerade starken Kaffee und mein Gehirn kommt in Schwung. ![]()
Ihr kennt doch sicherlich diese These, dass wenn 100 Menschen in einem Raum zusammen ist, die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass zwei am selben Tag Geburtstag haben.
Wie sieht es mit unserem Fetisch aus?
Folgende Fragen stellen sich mir:
Große Firma: Wieviele meiner Kollegen stehen auch auf Kaviar? Wieviele Kolleginnen haben schonmal einen Mann als Toilette benutzt?
Straße meiner Wohnung: Wieviele Nachbarn stehen wohl auch darauf? Großes Mehrfamilienhaus: Bin ich der einzige?
Festivals: Rock am Ring, Wacken...Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mehrere den selben Fetisch haben? Wieviele der Metalgirls haben schon Männern in den Mund geschissen? Oder generell: Findet man in der Rock- und Heavy Metal Szene diesen Fetisch häufiger?
Voll ausgebuchte Arena wie Lanxess Arena oder Westfalenhalle: Wieviel Prozent der anwesenden Menschen praktizieren Kaviarsex?
Ich denke, die meisten von Euch haben sich das auch mal gefragt.
Und ich denke, das kann man statistisch berechnen.
Wir haben doch Mathematiker hier im Forum.
Ich glaube, der User Scheißerchen hat mal geschrieben, er wäre Mathematiker.
Wie denkt ihr darüber?
Habt ihr euch diese Frage auch schon gestellt?
Wo wäre man eurer Meinung nach am ehesten unter Gleichgesinnten, ohne es zu wissen?
Mich interessiert wie hoch der Anteil an Toilettensklaven bzw. denjenigen, die es auf Augenhöhe treiben hier so ist.
Nehmt gerne an der Umfrage teil.
Falls jemand bisexuell ist oder definitiv mehrere Dinge bevorzugt, die einzeln genannt wurden, so kann er oder sie auch zwei Antworten geben.
Hallo Scatboy,
würdest du nach deinem Treffen einen Bericht einstellen unter der Rubrik Sexdienstleisterinnen?
Das wäre toll.
LG Magnus
Habe mal Videos gesehen, wo sich ein Mann einen Schlauch in den Arsch schiebt an dem eine Luftpumpe befestigt ist. Dann pumpt er so lange, bis der Bauch aussieht wie bei einer Schwangeren im 9.Monat, legt sich dann wie ein aufgebockter Maikäfer mit angezogenen Beinen auf den Rücken, reißt sich die Arschbacken auseinander und furzt, bis dass die Scheiben scheppern. Am Ende kommt noch Scheiße mit rausgeflogen.