Beiträge von MagnusAnus

Mal davon abgesehen, wir sind hier unter Gleichgesinnten.

Wer von euch könnte sich denn einem Arzt gegenüber setzen und ihm sagen, dass man sich regelmäßig in den Mund scheißen lässt und jetzt Beschwerden hat?

Sicher, erstens geht es ihn nichts an und zweitens ist ein gesundes Selbstbewusstsein etwas gutes - aber das dann so durchzuziehen und einfach so erzählen..Ich weiß nicht, ob ich das könnte.

War von Euch schonmal jemand in so einer Situation? Und wie war die Reaktion des Arztes?

Bei der Gelegenheit bekomme ich gleich wieder einen Steifen...Sowas einer hübschen Ärztin zu erzählen wäre schon geil..Zumindest in der Fantasie.

20cm lang und 4cm breit. Da war die Rosette aber nicht ausreichend trainiert. 😁

Wie er daran gekommen ist wird ermittelt?

Ist doch klar, er ist beim Wandern gestolpert und draufgefallen 😆

Ich kann mich erinnern, dass Anfang der 2000er jemand namens Fartmaster of Berlin eine Homepage hatte, wo er regelmäßig anderen Männern in seinen Videos ins Gesicht furzte. Anscheinend scheint es ja eine rege Nachfrage zu diesem Fetisch zu geben.

Aber hier scheinen die meisten, so wie ich auch, auf KV zu stehen.

Es gibt ja auch den sogenannten Furzfetisch, Facefarting, Fartmaster etc.

Ich stehe darauf, meine eigenen Fürze zu riechen und zu inhalieren.

Am liebsten unter der Bettdecke richtig einen rausbrettern und dann mit der Nase ran.

Früher gab es mal eine Webseite namens YouPup wo man Tondateien seiner Fürze hochladen konnte, die dann von anderen bewertet wurden.

Wer von Euch steht auch auf seine eigenen Fürze?

Die gemischte Sauna war damals für mich als 15-16 jähriger eine optimale Möglichkeit, regelmäßig nackte Frauen sehen zu können.

Meistens saß ich stundenlang im Whirlpool - meinen Ständer konnte ja niemand sehen.

Goatse.cx, die alte Schockseite aus den Anfängen des Internet.

Na, wer kennt ihn noch? Ob er wohl auch auf KV steht?Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.